Der Schiedsrichter ist da!

Schiedsrichter

VfL-Supporter
Ich heiße Stefan, bin heute 33 geworden und bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Lieblingsverein ist der VfL Bochum. Ihr habt hier ein echt tolles Board und ich freue mich auf die Diskussionen mit euch.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
na dann hast du dir ja selbst das schönste geburtstagsgeschenk gemacht in dem du dich registriert hast!!! :zwinker3: :spitze:

:welcome: und viel spass hier!!!

und :birthday:
 

Schiedsrichter

VfL-Supporter
Danke für die nette Begrüßung und die Glückwünsche. Ich finde das Board super und habe auch nur gute Sachen gehört. Sonst hätte ich mich hier nicht registriert.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Grüss dich, Schiri!

Also erstmal alles gute zum Geburtstag.
Und "nebenbei" noch, WILKOMMEN IM FANLAGER :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Hallo und alles Gute zum Geburtstag!! :birthday:

Es wird dir hier gefallen!! :spitze:

MfG
Beribert
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schiedsrichter schrieb:
Ich heiße Stefan, bin heute 33 geworden und bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Lieblingsverein ist der VfL Bochum. Ihr habt hier ein echt tolles Board und ich freue mich auf die Diskussionen mit euch.


Herzlich willkommen Stefan und vor allen Dingen alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :cheerlead:

Sorry dass ich erst jetzt mitgekriegt habe, aber selbstverständlich habe ich auch füpr dich im Klatsch und Tratsch (K&T) noch schnell einen entsprechenden Fred eingerichtet ... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, zuerstmal Happy Birthday zum Schnapszahl-Geburtstag und dann noch Moin, Moin im Fanlager! :spitze:
Die Bochum-Gemeinde wird auch etwas größer... :eek:


P.S.: Nen Schiedsrichter können wir momentan hier ganz gut gebrauchen :zwinker3: , hier drehen ein paar ein bißchen am Rad, aber ansonsten isses wirklich cool und relaxed hier! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schiedsrichter schrieb:
Ich heiße Stefan, bin heute 33 geworden und bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Lieblingsverein ist der VfL Bochum. Ihr habt hier ein echt tolles Board und ich freue mich auf die Diskussionen mit euch.

hallo kleiner Nachbar :hand:

Schön, dass auch mal paar Bochumer das FL besuchen.

Gruß aus dem schönen Dortmund.
Kurz
 
Oben