Der schlafende Riese kennt kein erbarmen!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir sind definitiv ein schlafender Riese. Aber nicht von der Mannschaft her, nur von den Fans und dem Umfeld.
Dieser Haufen arroganter Söldner ist nicht die Borussia. Die gehören mit Katzendreck erschossen.
Viele Fans planen eine Protestaktion am Borussiapark. Ich kann mich dem nur anschließen.
Ich will die meisten dieser Versager eigentlich nie wieder im Borussenshirt sehen.
Sie haben die Unterstützung nicht verdient.
 
Wolle2 schrieb:
Ich will die meisten dieser Versager eigentlich nie wieder im Borussenshirt sehen.
Sie haben die Unterstützung nicht verdient.


:spitze:

Ich wäre dafür gegen Leverkusen 100 % Support für die Pillen zu geben!

Gladbacher als Absteiger besingen bei jedemBallkontakt Pfeiffkonzert und bei jedem Leverkusener Pass Szennapplaus, da sehen diese **jg+° +eftrwe mal wie es ist wenn die andere seite nicht mitzieht!

Ich will die auch nie mehr sehen!

Charakterloses Pack, auch 2 Siege in Folge werden das nicht ändern!

Wir wolln die Amas sehen, wir wolln die Amas sehen!

WIR SIND BORUSSIA UND IHR NICHT!!! :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Na,Leute?!
Klingelts??
Endlich aufgewacht?? :floet:

Klingelts auch mal bei dir, das damit das Umfeld gemeint ist und nicht die Mannschaft... :floet: :schimpf:

Die Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie 100% nicht bundesligatauglich ist und das in der Winterpause einige Söldner ihren Abschied feiern können...so hoffe ich wenigstens....Das nächste Spiel schaue ich mir nicht mehr an und werde nächstes WE den Fernseher aus lassen.... :schimpf:

Hoffentlich erkennen die Leute, dass es der Mannschaft vor allen Dingen an Charakter fehlt... Ich bin selten so richtig mies gelaunt, aber heute haben sie es geschafft... In der HZ2
habe ich vor lauter Wut mein Sofa zusammengetreten. GsD war es schon 15 Jahre alt sonst würde ich mich über das eingetretene Loch noch mehr ärgern....als jetzt schon. :schimpf:

Wenn jetzt nicht was passiert, dann weiß ich es nicht mehr. Den Spieler sollte man den Geldhahn zudrehen...fast alle haben für mich die Berechtigung verwirkt die Raute auf ihrem Trikot zu tragen.... :schimpf:

Ihr wisst gar nicht, wie sauer ich bin... Bei mir ist heute die Bombe geplatzt, das Maß ist endgültig voll..... :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mit Hochstätter habt ihr natürlich ein klasse Umfeld, der is doch für das alles eigentlich verantwortlich und kommt immer ungeschoren davon... :zucken:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich weiß nicht,vllt hast du recht. aber ersatz müsste dann sehr schnell her,und wer sollte mit der ersatz sein???
 
Herr Königs......tun sie was......aber nicht wieder eine unnötige Trainerentlassung.....Soprtdirektor raus!!
Jetzt muss doch auch der mal erkannt haben, dass uns CH nicht weiterbringt....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
vllt habt ihr ja alle recht. aber ist doch eh egal. wir steigen erstmal ab und dann sehen wir weiter. eine kopfschmerztablette wirkt wunder.
 
D

downie

Guest
Schön?? dass jetzt auch die "kleine Borusia" endlich ihre 24 bösen Arbeitsverweigerer und Söldner hat. Finde solche Diskussionen voll prickelnd und innovativ! Warum klappts denn bei euch nicht? Auch keine leistungsbezogenen Verträge mit den laufenden Geldsäcken gemacht? Zu viele Brasos im Team? Oder habt ihr ein osteuropäisches Söldner Problem? Identifiziert sich das Team nicht genug mit dem Niederrhein? Oder gar mit der Borussia?

Oder ist das eben so im Sport, es gibt Gewinnner (die mit dem schlauen Sportdirektor und der Fussbalfachkompetenz) und Verlierer (die ohne das alles) und die Borussia gehört ganz offensichtlich zu letzteren. Ich glaube nicht, dass jemand Herrn Ziege gefragt hat, ob er glaubt gut mit Herrn Heinz zusammenspielen zu können....

Ich habe mich ja schon im Sommer gefragt, was diese seltsame Transferpolitik denn bitte bewirken soll, aber da war man hier noch voller Freude über Christian Ziege und Konsorten...

Wenn ihr ne gute Zukunft wollt, nehmt euch nen gescheiten Sportdirektor, es ist zur Zeit sogar einer auf dem Markt und das hats nicht oft! :old:

Ich würde mich so freuen, mal wieder ne Tabelle zu sehen, in der die wahren Cracks meiner Jugend vorne mitspielen, also Köln, Gladbach, Hertha, Hamburg und die Bayern und nicht solche seltsamen Emporkömmlinge wie in den letzten Jahren.

BWRG

downie
 
dr.doolittle schrieb:
Herr Königs......tun sie was......aber nicht wieder eine unnötige Trainerentlassung.....Soprtdirektor raus!!
Jetzt muss doch auch der mal erkannt haben, dass uns CH nicht weiterbringt....
Aber was würde das jetzt bringen? Laufen die Spieler dann schneller oder kämpfen sie dann mehr?
 
Nein natürlich nicht aber darum gehts auch nicht....dann würde endlich diese affige Transferpolitik zu ende gehen und wir hätten in der nächsten Saison die chance oben anzugreifen und damit meine ich nicht die Tabellenspitze der 2. liga....
 
Oben