Der Sean Dundee-Huldigungsthread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Siebtes Saisontor gestern zum wichtigen 1:0 Sieg gegen Haching!

Käptn Dundee muss gehuldigt werden! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
images

:hail: Dazu kommt natürlich noch das wichtige 1:1 gegen Mainz im DFB-Pokal! :hail:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
hätte ich wirklich nicht erwartet, dass er sich so entwickelt hat. :respekt:
offenbar hat er begriffen, dass das seine letzte Chance im Profifußball ist.
 
Der gute wird von Spiel zu Spiel besser.
Vor allem neben Sebastian Freis blüht er auf.
"Crocodile" Dundee führt sich IMHO berufen Freis zu führen.

Ich hoffe mal Sean kann seine Leistungen nun konstant abrufen und sich vielleicht sogar noch steigern.
Am besten trifft Dundee freitags.
Liegt es daran, dass ich jeden Freitag da bin?
 
@Ibrox
Ich danke Dir, Liebster, für diesen Thread. Er hat es verdient, sowas von verdient......

Ich war einer seiner größten Kritiker, ......aber..... er hat es verdient.


SEAN DUNDEE OHO....SEAN DUNDEE OOOHOHOHO.........*sing*
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich selbst hab keine gute erinnerung an Sean Dundee, der war bei austria wien der wiedergeborene chancentod :floet:
ich gönns im trotzdem das er jetzt wieder trifft :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich hätte Dundee gerne bei den Löwen gesehen, als er noch auf dem Markt war. So einen Stürmer kann man immer gebrauchen. Wurde leider nix daraus.

Naja, jetzt habt ihr ihn und wir rumpeln mit Helden wie Lepoint durch die Gegend...
 

Schabbab

in Therapie
Dundee einfach sensationell :hail: Ich freue mich echt für ihn, dass er nach so langer Zeit endlich wieder an die Form vergangener Zeiten anknüpfen kann...es muss wohl wirklich an der guten badischen Luft liegen :zwinker3:
Sollte Dundee weiter so treffen, dann kann der KSC in einem gesicherten Mittelfeld auch diese Saison überstehen.
 

Ibrox

Torwächter
Dundee unser,
der du bist im Strafraum,
geschrien werde dein Name,
deine Tochance komme,
dein Torjubel geschehe,
wie in der Liga
so auch im Pokal.

:pfarrer:
 
Ibrox schrieb:
Dundee unser,
der du bist im Strafraum,
geschrien werde dein Name,
deine Tochance komme,
dein Torjubel geschehe,
wie in der Liga
so auch im Pokal.

:pfarrer:

Sehr geil! :spitze:

Sollte beim nächsten Spiel mal angestimmt werden!

Dundee unser,
der Du bist im Strafraum...

*lol* :respekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Für mich war Sean Dundee einer der talentiertesten Stürmer der letzten 10 Jahre. Schade, das er - aufgrund vieler unglücklicher Umstände - so abgestürzt ist. Aus dem gebürtigen Südafrikaner hätte ein richtiger Topstürmer werden können. :-(

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht hält sich der dundee jetzt ja wieder gut genug für ... hmmm... :gruebel: ... arsenal london :zahn: oder barca :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Ich möchte unseren schwäbischen Gast darauf aufmerksam machen, dass man in "Huldigungs-Threads" huldigt und keine negativen Vibes verbreitet! :mahnen:

:trink6:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die derzeitige leistungsexplosion der torkrokodils sagt doch alles über ihn aus :mahnen: ... der junge ist einfach nur "zweitklassig" :zahn:
 
Oben