Der SG Dynamo Dresden Saison Thread

Croysant

Freidenker
Wie kreativ diese Beleidigungen :mahnen:
Das hat mit Kreativität nichts zu tun, das ist einfach nur widerwärtiges Zeug.
Genau das ist der Grund, weshalb ich als Randdresdner von Dynamo Dresden nichts, aber auch gar nichts, halte.
Mit dieser „Fangemeinde“ will ich nichts zu tun haben.
Ich gehe nicht mehr ins Stadion.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das hat mit Kreativität nichts zu tun, das ist einfach nur widerwärtiges Zeug.
Schon klar. Aber auch nix Neues bei Aue-Dresden..
Genau das ist der Grund, weshalb ich als Randdresdner von Dynamo Dresden nichts, aber auch gar nichts, halte.
Mit dieser „Fangemeinde“ will ich nichts zu tun haben.
Ich gehe nicht mehr ins Stadion.
Man muss natürlich auch differenzieren das nicht alle Fans von Dynamo so nen Müll unterstützen, selbst in der Ultraszene wahrscheinlich nur ein lauter Bruchteil überhaupt für so etwas steht.
Aber ich kann verstehen das man mit solchen Bändern auch nicht im entferntesten assoziiert werden möchte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Manche Leute kennen halt keine Grenzen und wenigstens ein Minimum an Fairplay :frown:

Dynamo Dresden hat eine Stellungnahme veröffentlicht


Etwas dünn finde ich. Da steht nichts davon, dass man solche im wahrsten Sinne Asozialen zukünftig nicht mehr im Stadion haben will.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ich denke Dresden "überragt" Essen noch ein wenig was so die Abgründe anbelangt.
Das die keine Kinder von Traurigkeit sind, wollte ich aber nie abstreiten..
Manche Leute kennen halt keine Grenzen und wenigstens ein Minimum an Fairplay :frown:

Dynamo Dresden hat eine Stellungnahme veröffentlicht


Etwas dünn finde ich. Da steht nichts davon, dass man solche im wahrsten Sinne Asozialen zukünftig nicht mehr im Stadion haben will.
Und das ist der entscheidende Unterschied. Der Böllerwerfer wurde auch von RWE angezeigt und verurteilt, Mitgliedschaft entzogen und lebenslanges Hausverbot erteilt.
Und davon mal abgesehen. Gilt Freiburg als Verein abgründigen Fanverhaltens? Wegen einem Golfball.
Klar sind die Essener generell ne andere Hausnummer aber das war ein einzelfall im Stadion.
Und so ein Whataboutism ist absolut unsinnig und lachhaft. Bei Dynamo isses standard und erwähnenswert wenn mal eine saison ohne solche Zwischenfälle durchläuft.
Dummer Relativierungsschais wieder.
 
Oben