Der SG Dynamo Dresden Saison Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Heute gegen Verl - kein Lieblingsgegner - mehr Krampf, als Aufstiegsklasse!

0-0

Jetzt unbedingt die beiden anstehenden Heimspiele gewinnen....
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Kapitän Sebastian Mai fällt für den Rest der Saison aus!

Innenbandverletzung am linken Knie.

Sportchef Ralf Becker: „Der Ausfall von Basti ist in der Endphase der Saison natürlich umso bitterer, denn sowohl auf als auch neben dem Platz ist er als Kapitän ein wichtiger Spieler für unser Team. Wir wünschen ihm einen optimalen Heilungsverlauf. Einmal mehr ist nun das gesamte Team gefordert, sein Fehlen aufzufangen.“
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
2-0 Sieg heute gegen Victoria Köln!! :spitze:

Wichtiger Schritt zum möglichen Aufstieg!

Der Spieltag lief sehr gut pro Dynamo
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
thumb2-dynamo-dresden-fc-logo-yellow-brick-wall-bundesliga-2-german-football-club.jpg


Zurück in der 2. Liga!!!!

Das wird mit all den anderen Vereinen eine hochtinteressante Zweitliga-Saison :spitze:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Zuletzt wurde und wird Uwe Rösler immer wieder als Trainer zur neuen Saison gehandelt.

 
Oben