Da_Chritsche
Hamburgler
hehe hab ich mir fast gedacht ^^
AIRwin schrieb:Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum![]()
Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen.![]()
AIRwin schrieb:und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum![]()
und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum![]()
Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen.![]()
Das einzige was mir bis dato Spaß macht sind die vielen neuen Smileys. Da ist dann aber auch schon das Ende der Fahnenstange...
Also wenn er sich jetzt nicht heimisch fühlt dann weiss ich auch nicht......Hier bekommt man sogar nach geschlagenen siebzehn (!!) Jahren noch Antworten. Das nenne ich Service![]()
2004 war ein richtig geiles Jahr![]()
Ich frag mich schon nahezu mein ganzes Leben wie man überhaupt was mit dem Zeugs anfangen kann...Ich war ein bisschen von meinem damaligen Stammgriechen enttäuscht. Die haben die Bude gar nicht so ganz abgerissen und mit Ouzo auf's Haus konnte ich nix anfangen.
Du bist halt keine Ahnung ...Ich frag mich schon nahezu mein ganzes Leben wie man überhaupt was mit dem Zeugs anfangen kann...
warst noch zu jung?Ich war ein bisschen von meinem damaligen Stammgriechen enttäuscht. Die haben die Bude gar nicht so ganz abgerissen und mit Ouzo auf's Haus konnte ich nix anfangen.
warst noch zu jung?
Bin aber auch kein Ouzo Freund, gibt aber viele die drauf schwören
Anis Getränke scheinen dir nicht zu liegen.....wobei in Stuttgart hast Du doch Sambucca getrunken? Wurdest bestimmt gezwungen? Von wem wohl....Nee. Aber da könnte man mir auch Reinigungsmittel auf's Haus anbieten...
Anis Getränke scheinen dir nicht zu liegen.....wobei in Stuttgart hast Du doch Sambucca getrunken? Wurdest bestimmt gezwungen? Von wem wohl....![]()
Das was die Jugoslawen nach dem Essen anbieten find ich lecker, aber mit Ouzo würd ich nichtmal putzen.....Nicht einen einzigen. Ich trinke eigentlich so gut wie nie was mehr als Bier Prozente hat. Höchstens mal einen Cocktail. Schnaps ist für mich in jeglicher Form pur ekelhaft. Das kann ein billig Fusel sein oder der Edel Whiskey. Schmeckt wie Reinigungsmittel. Ist es ja irgendwie auch.
Sljivovic? Oder Juliska (Kruskovac mit Sljivovic)?Das was die Jugoslawen nach dem Essen anbieten find ich lecker, aber mit Ouzo würd ich nichtmal putzen.....
Das was die Jugoslawen nach dem Essen anbieten find ich lecker, aber mit Ouzo würd ich nichtmal putzen.....