Der siebte Tag in diesem Forum...

AIRwin

The boss keeps rockin´
und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum :aufgabe:

Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen. :stampf:

Das einzige was mir bis dato Spaß macht sind die vielen neuen Smileys. Da ist dann aber auch schon das Ende der Fahnenstange...
 

muffy1971

RodalBär
AIRwin schrieb:
und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum :aufgabe:

Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen. :stampf:

Das einzige was mir bis dato Spaß macht sind die vielen neuen Smileys. Da ist dann aber auch schon das Ende der Fahnenstange...

das off topic thema is ja schon mal diskutiert worden es liegt wahrscheinlich an der buli losen zeit und ich muss sagen ich finds hier im forum genau so geil wie im alten und die neuen features sind einfach genial
es gibt auch sonst relativ wenig zu diskutieren in sachen fußball im moment sieht es nach saurer gurken zeit aus
 
also das momentan viel mehr k&t als sonst was hier los is, is mir auch aufgefallen... aber wir haben hier noch kein spieltag in disem forum erlebt... das wird schon wieder...
ich bemühe mich immer in den lagern, in den es um fussi geht, als erstes reinzugucken... aber schau dir die themen da mal an... zur zeit sind die nur langweilig!
ich fühle mich hier übrigens inzwischen sehr heimisch...
 

mimi0815

unausgeschlafen
Nu laßt mal die Kirche im Dorf, vor 2-3 Wochen war im alten Lager im K&T Bereich ziemlich wenig los dafür im Oly-Lager und in den Fußballforen hats auch wieder angezogen...wird scgon.

Gibt halt auch noch einiges zu klären..oder?
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Nu laßt mal die Kirche im Dorf, vor 2-3 Wochen war im alten Lager im K&T Bereich ziemlich wenig los dafür im Oly-Lager und in den Fußballforen hats auch wieder angezogen...wird scgon.

Gibt halt auch noch einiges zu klären..oder?


mimi du hier um diese zeit?

oder biste schon im krankenhaus? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mimi0815 schrieb:
Nu laßt mal die Kirche im Dorf, vor 2-3 Wochen war im alten Lager im K&T Bereich ziemlich wenig los dafür im Oly-Lager und in den Fußballforen hats auch wieder angezogen...wird scgon.

Gibt halt auch noch einiges zu klären..oder?
Eben, mimilein, eben! :bussi:
Um genau zu sein, war in den letzten Wochen des alten FLs - rein fussballtechnisch gesehen - absolut tote Hose.
Liegt imho eindeutig daran, dass die Saison noch jung ist und bislang kaum Schreibbedarf besteht.
Dürfte sich aber schon sehr bald wieder ändern! Erst recht wenn das schöne Wetter und der Sommer vorüber geht! :fress:

Wetten dass? ^^

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Dürfte sich aber schon sehr bald wieder ändern! Erst recht wenn das schöne Wetter und der Sommer vorüber geht! :fress:

Wetten dass? ^^

MFG!
Oder wenn die glorreichen Vertreter der Schwarz-Rot-Goldenen Flagge morgen die "Ballzauberer" vom Zuckerhut im schönsten Stadion Deutschlands besiegen :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
ich sag ja es hat angezogen..aber es waren auch Olys und die haben gezeigt das eben nicht nur gequasselt wird...also alles halb so wild
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
Oder wenn die glorreichen Vertreter der Schwarz-Rot-Goldenen Flagge morgen die "Ballzauberer" vom Zuckerhut im schönsten Stadion Deutschlands besiegen :spitze:
Imho stehen die Chancen hierzu gar nicht so schlecht! :spitze:
Schaun mer mal....

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Imho stehen die Chancen hierzu gar nicht so schlecht! :spitze:
Schaun mer mal....

MFG!
Falls nicht, wissen wir ja alle, was auf eine verpatzte Generalprobe folgt - ich sag nur Weltmeister 2006 :pokal: :zwinker3:

ps: wo ist der :dance: smiley? :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
kinners wir brauchen unseren Fußball :hand:
Der kommt schon sehr bald wieder! Lass uns in 4-6 Wochen noch einmal auf diesen Thread zurückkommen! :fress:
Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir ja gerade dabei sind, dass neue Forum mit Leben zu füllen und zu "ölen und fetten" - wäre ja langweilig, wenn schon jetzt alles wie geschmiert bzw. nach Wunsch laufen würde. :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
Falls nicht, wissen wir ja alle, was auf eine verpatzte Generalprobe folgt - ich sag nur Weltmeister 2006 :pokal: :zwinker3:
Hör mir auf mit Deinen Prognosen! :hammer:
Ich erinnere an Deine Signatur vor und während der ersten EM-Woche!:mahnen:

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Hör mir auf mit Deinen Prognosen! :hammer:
Ich erinnere an Deine Signatur vor und während der ersten EM-Woche!:mahnen:

MFG!
Echt? Ich nicht mehr :zwinker3:
Aber das war damals keine Prognose, dass war einzig und allein Wunschdenken. Meine Prognosen bei den letzten beiden Turnieren war: WM Halbfinale, EM Vorrundenaus, mit Glück Achtelfinale :mahnen:
 
Oben