Der siebte Tag in diesem Forum...

gary

Bekanntes Mitglied
AIRwin schrieb:
Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum :aufgabe:

Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen. :stampf:


Ne, den Eindruck habe ich auch, allerdings auch schon zuletzt im alten Lager.

Dank der olympischen Spiele wurden Sportthemen recht ausführlich diskutiert, ansosnten war es zu einem großen Teil OT.
Nur der Hinweis auf die 2-wöchige BL-Pause ist imho keine Erklärung, da es eigentlich noch genug Fußball-Themen gibt. U.a. z.b. jede Menge interessante WM Quali Spiele diese Woche oder auch Spiele ab der 3. Liga.
An den Threads hierzu sieht man aber, das es hier offensichtlich kaum noch jemanden interessiert.

Die reinen Zahlen der Aufteilung der Lager finde ich nicht unbedingt begeisternd für ein sogenanntes "Fußball-/Sportforum":

ca. 4.500 Einträge in Klatsch und Tratsch/Medien, dazu 800 in FFL (was ich auch unter OT einstufe), 500 bei Tippspielen und 1.300 bei der "Selbstverwaltung" (Hotline, Newbie).

In den reinen Fußball-, Vereins- und Sportlagern wurden dagegen insgesamt nur rund 3.700 Beiträge gepostet, darunter grob geschätzt 40 % OT / Klatsch+Tratsch.

Selbst im HSV Lager (wo es früher eigentlich wenig OT gab) gibt es fast keine Reacts auf Sportthemen mehr, Klatsch+Tratsch-Threads werden dagegen begeistert aufgenommen.


Ich bin mal gespannt, ob es sich kurzfristig tatsächlich wieder ändert.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
AIRwin schrieb:
und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum :aufgabe:

es gibt auch noch andere themen ausser fussball.
ich begrüße es sehr das es nun zu dem k&t auch ein medienforum gibt.
mir gefällt das neue lager trotz noch erheblicher mängel um einiges besser als das alte.
nicht weiter verwunderlich.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
also ich hab mich ja auch schön langsam an den skin gewöhnt!!! war natürlich schon ne große umstellung. aber man lebt sich ein. dennoch hoffe ich natürlich noch auf den arkon. :floet:
super toll find ich, das ich jetzt offiziell ein pirat bin. macht großen spass dort mitzuspielen!!! :spitze:

zum thema, das zuwenig über fussi getalked kann ich nicht viel sagen, da ich ohnehin die meiste zeit in der sport welt verbringe. :floet:

alles wird gut!!!
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
und ich fühle mich kein Stückchen "heimisch" (wenn man das so in Bezug auf ein Forum sagen kann...).
Ich finde, und so erscheint es mir schon seit ein paar Monaten, dass das Fanlager mehr und mehr an Qualität einbüßt. Für mich wird es mehr und mehr zu einem reinen "off topic"-Forum :aufgabe:

Vielleicht bin ich mit diesem Eindruck auch relativ alleine... soll ja schonmal vorkommen. :stampf:

Das einzige was mir bis dato Spaß macht sind die vielen neuen Smileys. Da ist dann aber auch schon das Ende der Fahnenstange...

Aller Anfang ist schwer
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Anis Getränke scheinen dir nicht zu liegen.....wobei in Stuttgart hast Du doch Sambucca getrunken? Wurdest bestimmt gezwungen? Von wem wohl.... :poke:

Nicht einen einzigen. Ich trinke eigentlich so gut wie nie was mehr als Bier Prozente hat. Höchstens mal einen Cocktail. Schnaps ist für mich in jeglicher Form pur ekelhaft. Das kann ein billig Fusel sein oder der Edel Whiskey. Schmeckt wie Reinigungsmittel. Ist es ja irgendwie auch.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Sambuca wäre für mich gleich die doppelte Höchststrafe gewesen, weil ich neben Schnaps auch noch Kaffee verabscheue. :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nicht einen einzigen. Ich trinke eigentlich so gut wie nie was mehr als Bier Prozente hat. Höchstens mal einen Cocktail. Schnaps ist für mich in jeglicher Form pur ekelhaft. Das kann ein billig Fusel sein oder der Edel Whiskey. Schmeckt wie Reinigungsmittel. Ist es ja irgendwie auch.
Das was die Jugoslawen nach dem Essen anbieten find ich lecker, aber mit Ouzo würd ich nichtmal putzen.....
 
Oben