Der Sommer der 100 Millionen Euro Männer

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Könnte mir gut vorstellen, dass der VfB seine Abtiegsabwehr wieder mal für ein grosses Sümmchen verkauft.
 

Bolthor

EL-Sieger
Kolo Muani wird nie und nimmer bleiben ohne CL. Dafür hat er auch schon international zu viel Aufmerksamkeit bekommen durch die WM.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Er ist noch sehr jung, entwicklungsfähig und hat einen sehr langen Vertrag.Überraschend fänd ich das jetzt nicht, wenn das passieren sollte.
Chelsea bringt das fertig.
Aber Wahnsinn wäre es trotzdem. Wenn für so einen 100 Mio bezahlt würden,was soll dann für Mbappe,Haaland oder Musiala aufgerufen werden?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Chelsea bringt das fertig.
Aber Wahnsinn wäre es trotzdem. Wenn für so einen 100 Mio bezahlt würden,was soll dann für Mbappe,Haaland oder Musiala aufgerufen werden?
Berechtigte Frage: Ich sage mal 300, 250 und 150 Mios würde man dann in Relation für die drei Genannten zahlen. Andererseits: Verglichen mit den 80 Mios für Hernandez fänd ich 100 Mios für Kolo Muani fast zu wenig.
 
Oben