Der Spielplan des FCC ( nur Liga )

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Der Spielplan des FCC ( komplett )

Ich hab mir mal gedacht, dass so ein Spielplan ganz nützlich wäre für uns. Ausserdem gilt er als Ergänzung für die Kicker Präsentation. Vielleicht können Flint oder Ron den Thread oben festlegen, damit immer jeder schauen kann, gegen wen wir als nächstes spielen!

DER SPIELPLAN DES FCC

BUNDESLIGA

( Partie - Ergebnis - Torschützen [ FCC - Gegner ])

Hinrunde

FCC - Nürnberg 2 : 1 ( Schröder; Marcio - Banovic )

Schalke - FCC 1 : 2 ( Marcio; Celtic - Asamoah )

FCC - Stuttgart 3 : 2 ( Flint; Ron; HSV-Girl - Kuranyi (2) )

Rostock - FCC

FCC - Hamburg

Wolfsburg - FCC

FCC - Hertha BSC

M`gladbach - FCC

FCC - Leverkusen

Hannover - FCC

FCC - Bielefeld

Bochum - FCC

FCC - Dortmund

Bayern Mün. - FCC

FCC - Freiburg

FCC - Mainz

Bremen - FCC
______________________________

Rückrunde

Nürnberg - FCC

FCC - Schalke

Stuttgart - FCC

FCC - Rostock

Hamburg - FCC

FCC - Wolfsburg

Hertha BSC - FCC

FCC - M`Gladbach

Leverkusen - FCC

FCC . Bochum

Dortmund - FCC

FCC - Bay. München

Freiburg - FCC

Mainz - FCC

FCC - Bremen

CHAMPIONS LEAGUE :

(Datum - Partie - Ergebnis )

15.09.2004 Maccabi Tel Aviv FC - FCC

28.09.2004 FCC - Ajax Amsterdam

19.10.2004 Juventus FC Turin - FCC

03.11.2004 FCC - Juventus FC Turin

23.11.2004 FCC - Maccabi Tel Aviv FC

08.12.2004 Ajax Amsterdam - FCC


DFB POKAL :

(Datum - Partie - Ergebnis)

22.08.2004 FC Schönberg - FCC 0:4 ( Flint, Luis, HSV-Girl, Mel )

22.09.2004 FCC - FC Schalke 04


So, jetzt hat man erstmal ne Übersicht über alle Spiele !


mfg
marcio09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Super Idee! Aber ich werde ihn noch nicht oben festmachen, da sonst zuviel rumschwirrt. Ist für meinen Geschmack eh schon viel, aber wir können austauschen, nachdem das mit den Lieblingsspielern erledigt ist. Wenn du editierst, kannst du es ja mit up hochschicken.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
UP !


Können Admin eigentlich die Titel der Threads ändern ? Wenn ja, ändert bitte mal den Namen und macht daraus DER SPIELPLAN DES FCC ( KOMPLETT ) !

Wäre sehr nett !

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Na gut, dann warten wir mal, bis einer der beiden "oberen" hier ist, das scheint mir Chefsache zu sein :lachtot:

ps: nebenbei bemerkt, könnte man dann auch nochmal die gepinnten Themen durchgehen, acht stück davon sind nämlich schon ein bißchen sehr viel :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wir können nicht alles oben vollmachen. Sechs Pins sind schon fast zu viel, einer muss also noch raus. Luis könnte meinen uns seinen Lieblingsspieler-Thread kombinieren.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Frage an Ron: Hast du schon einmal den titel geändert? Wenn ja wie? Bei mir übernimmt er den neuen Titel nur im Thread, nicht außen.
 

Luis

Nationalspieler
Käpt'n Flint schrieb:
Frage an Ron: Hast du schon einmal den titel geändert? Wenn ja wie? Bei mir übernimmt er den neuen Titel nur im Thread, nicht außen.

Gleiches Problem bei mir.


Die Kaderübersicht würde ich aber gesondert lassen, dafür ist die Wahl zum Mannschaftskapitän ja auch gleich beendet und wird nicht mehr da oben benötigt.
Und ich finde auch, dass die aktuellen Vereinsdaten eh veraltet sind und das eine verkleinerte Form einfach in den Thread "Struktur des FCC" reinpasst.
 
Oben