Der SSV Jahn Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo

wollte mich nur mal wichtig machen........

Am Samstag geht es nach feucht.....grosser fußball wartet auf uns. Nach der Niederlage gegen die Kickers am Samstag bin ich ja mal gespannt.......

wenn ich mal mehr zeit habe, belästige ich euch mit einer kleinen übersicht über meinen verein....

aber ein statement mit dem aufstieg wird es schwer......ich weiss nicht was ich von basler und seinen einkaufen halten soll....

grüsse aus der kleinen stadt in der bay. provinz
 
profifußball.........schaut schlecht aus.........gucken wir mal ab wie wir gegen feucht spielen........dann schaun mer mal.....bis drei siege, zwei niederlagen......nicht fisch nicht fleisch....
 
oh mei hör mir auf mit dem mario....ich weiss momentan gar nicht was ich von ihm halten soll....gegen bremen eine hz wirklich gut gespielt, gegen sechzig a naja es hat gelangt und sich von den kickers besiegen lassen.......wobei die kickers einfach etwas agressiver waren...und wir haben keinen stürmer, nur einen der gar nichts kann...ali nachnamen kann ich nicht ausschreiben....
 
spaß in die hütte.............also saufen hab ich ihn noch nicht gesehen.......und sonst....mei er ist halt ein teamchef und bei uns die fans kriechen ihm in den arsch.....weil er ja so cool ist und laber laber laber......
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ja das ist auch immer ein Problem, da wird dann vergessen dass es auch noch um Fußball geht ( und um Siege ) und es nicht alle gut nur weil man einen coolen Trainer hat.
 
und vorallem darum die klasse zu halten.....ach net ärgern bringt eh nichts.....mal gucken, die liga hat erst angefangen........aber eines muss ich sagen. basler war bei einer fanclubsitzung........reden kann er, ich glaub ihm zwar nicht mal die hälfte, aber er kann es.....die leute fressen ihm aus der hand......meine herren.......respek!
 
So mal einen kurzen bericht, nöttingen war reizend. Ganz nette leute und drei punkte. Mehr ist nicht zu sagen. Und das stadion ist auch reizend, mich wundert wie sie die lizenz bekommen, angeblich müssen 10000 leute in ein regio stadion reinpassen, naja es gibt ausnahmen. Und jetzt kommt das beste, herr basler scheint früchte zu tragen. Das erste tor war ein direkt verwandelter freistoss von herr kollinger, das war lang nicht mehr da. Bin momentan sehr zufrieden. Mal gucken wie es gegen mainz läuft!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Hehe...das könnte ein Debakel werden :floet:

Jepp... aber halt auch für die TuS... die Mannschaft hat zu wenig Substanz... wussten alle davor, aber so langsam wirkt sich´s auch auf die Ergebnisse aus...

Man wird sehen!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Jepp... aber halt auch für die TuS... die Mannschaft hat zu wenig Substanz... wussten alle davor, aber so langsam wirkt sich´s auch auf die Ergebnisse aus...

Man wird sehen!

Gruss
Für die TuS kommt die Winterpause wohl wie gerufen gell?
Bei den Siegenern könnte sie evtl. zum genau falschen Zeitpunkt kommen...

Man wird sehen...
 
Oben