der swissstriker Geburtstags-Thread

mimi0815

unausgeschlafen
:birthday: :laola:

alles Gute zum Jubeltag, das Wetter paßt, mach ne Sause und laß Dich reich beschenken!! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das beste :spitze:


:blumen:
 
ersmal alles gute zum burzeltach... feier schön...


aber ich wollt auch mal was andres sagen! muss man hier für jeden ein geburtstags-thread öffnen??? wenn jemand einem gratulieren will, dann kann man dies doch per pn tun... die geburtstagskinder werden ja unten auf der startseite genannt! wenn es einem wirklich ersnt ist mit der beglückwünschung, dann kann man dies auch per pn tun und muss es nich hier in aller öffentlichkeit machen...
 
Puuh, na endlich mal 'n Thema in diesem Kino, bei dem sich einen nicht die Fußnägel hochrollen.

Alles Gute zum Geburtstag helevtischer Schläger. Viel Spaß heute :hand:
 

mimi0815

unausgeschlafen
emma ich find die nun wirklich und immer noch nicht schlimm..die verschwinden doch nach einem Tag..
Manche sind aber auch päpstlicher als der Papst und das in eurem zarten Alter... :suspekt:

Ist doch schön wenn man von vielen nen Geb-Gruß bekommt...
Mannmann seid ihr engstirnig..
 
ich wollt mich doch gar nicht beschweren... hab ich ja auch nich gross was gegen...
hatte nur mal das bedürfnis euch meine meinung mitzuteilen ;)
ich jedenfalls finde es seltsam jeden zu gratulieren auch wenn man mit der person nix am hut hat... deshlab finde ich es erlicher den leuten per pn oder icq zu gratulieren...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
spielmaker schrieb:
Ich mache weiterhin die Geburtstagsfreds auf, da ich diese sinvoller finde als manches andere!!


Nun ... Freund Spielmaker ... :floet: ... meistens mache ich es ja ... :zwinker3:

Schwissie stand leider nicht im K&T-Kalender ... :frown:


Also liebes Geburtstagskind ... :laola: ... auch von mir alles Gute und einen schönen Abend noch ... :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Happy Birthday und ein Gutes spiel gegen die Iren wünsch ich Dir.
Ich hoffe das Ihr (Du) bei der WM 06 dabei seid/bist .
:spitze:
 
Oben