Der Telenovela/Soapthread von Lüneburg über Berlin nach Bichlheim

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
@Madame Quiquampoix
Reich und schön gibt’s noch??? :eek:
Das hab ich früher, als ich noch Zeit und einen TV hatte, geliebt… Aber das ist doch über 20 Jahre her!!!

Ja es läuft immer noch. Die starten ja mittendrin bei Staffel 31/Folge 7800. Aber es ist immer noch toll :spitze:
In den USA läuft mittlerweile schon die 35.Staffel bei Folge 8800+
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Die ultimative deutsche Schmacht-Schmonzette könnte Rivalen der Rennbahn sein.
Für eine Soap zwar viel zu kurz, aber mit allen Elementen, die man sich nur ausdenken kann.
Ging in den 80s komplett an mir vorbei, sollte aber zu den einflussreichsten deutschen Serien aller Zeiten gehören.
Als das ZDF gerade viele Retro-Serien in die Mediathek stopfte, war diese dabei und ich schaute mal rein.
Die Mutter aller deutschen Soaps, nur mit ganz guten Schauspielern.
Und einer ultraheißen Maja Maranow.
 
Oben