Gestern war es mal wieder soweit.: Die Karaoke-Bühne wurde gerockt.
Der DJ hatte sogar ein neues Mischpult am Start, so dass die gewohnte Rückkopplung bei jedem dritten Song tatsächlich ausblieb. Ein bisschen wurde es mit der St. Patricks Day Party kombiniert, d.h. es gab irische Specials und natürlich wurden für die Songliste auch einige thematisch passende Songs zugefügt.
Ich ließ mich da natürlich nicht lumpen und gab die "Fields of Athenry" der Dubliners und "If I ever leave this World alive" von Flogging Molly zum Besten.
Selbstverständlich gab es auch die übliche, bunte Ladung von CCR über Blind Guardian, einem schaurig-schiefen Nightwish-Duett mit meinem Kumpel und als Highlight Manowars Kracher "Hail and Kill", bei dem die Bar tobte.
Eigentlich wollte ich es kürzer halten (gerade erst Covid-genesen) und es bei zwei Stücken belassen, aber wenn man einmal "warm" geworden ist und die Partystimmung steigt, kann man sich halt doch schlecht bremsen und schreibt noch einen Song auf... und dann halt noch einen...
Konsequenz ist, dass heute meine Stimme erst zu 80% nicht mehr vorhanden war und nun klingt, als hätte ich ein Wochenende auf Lemmy Kilmister-Art durchgezecht.
Aber das Event gibt es halt nur alle paar Monate... insofern: Worth it!