Der Thread für alle MUSIKER unter uns!

In welcher Form bist oder warst Du musikalisch aktiv?

• Ich mache elektronische Musik.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38

FrauE

Guude
Das klingt sehr gut. Wir hatten mal eine Projektwoche mit dem Titel "Kreativtage". Da gabs Theater, Basteln usw., ich bot einen Workshop zum Thema "Kreatives Schreiben" an.

Und wir hatten auch schon eine Kunst-Projektwoche, da befasste sich mein Kurs mit James Rizzi. Weitere Themen waren Hundertwasser und ein Künstler, dessen Name mir gerade entfallen ist :gruebel:
James Rizzi ist toll gerade in der Arbeit mit Kindern.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das klingt sehr gut. Wir hatten mal eine Projektwoche mit dem Titel "Kreativtage". Da gabs Theater, Basteln usw., ich bot einen Workshop zum Thema "Kreatives Schreiben" an.

Und wir hatten auch schon eine Kunst-Projektwoche, da befasste sich mein Kurs mit James Rizzi. Weitere Themen waren Hundertwasser und ein Künstler, dessen Name mir gerade entfallen ist :gruebel:
Ich habe mir auch wieder Knetgummi besorgt und um diese Jahreszeit bau ich Kastanienmännchen bis zum abwinken....

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Was ziemlich cool ist… meine Freundin und ich haben jetzt beschlossen, Kreativtage einzuführen. Einen Tag im Monat gehen wir dann dem nach, jeder für sich, aber gemeinsam. Kann daheim oder mit einem Ausflug verbunden sein, sie zeichnet oder malt dann, ich fotografiere oder schreibe. Ich find die Idee super (war ja auch meine :mahnen:) und bin gespannt ob wir das umsetzen können.

Wirklich ne gute Idee. Bei uns kollidieren halt in 3/4 des Jahres die Arbeitszeiten häufig extrem, so dass dieser Aspekt eindeutig zu kurz kommt.

Aber grundsätzlich hat sie eine Harfe rumstehen und ich könnte dazu klimpern.

High End und zugleich Utopie wäre dann wohl sowas hier:

♥️

Aber nuja, wir sind ja nur Amateure, das sind echte Profis...

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Nur wenn Du dort ein Weihnachtslied für uns singst! Mach uns die Freude! Büdde, büdde, büdde....

Is ja gut, is ja gut...

Ein kleiner, gekürzter Einspieler für heute:

Mehr war mit der "Krächzstimme" nicht drin...

Oben