Adi Preißler
Zweitnick
Sag doch mal laut "Gebimmel"! Klingt wie "Ficken!". Find' ich doof. Also das Wort in Verbindung mit dem Threadtitel. Grundsätzlich find' ich ficken ganz gut.
Ja, ich schnall meinen Ladys auch nicht mehr um.Klingt auf jeden Fall beschissen.
Ok,dir fehlt offensichtlich sowas wie Selbstironie.Ich hätte den Fred "Country & Western, Bluegrass, Honky Tonk und American Folk" genannt. Oder so ähnlich. "Gebimmel"! Mal ehrlich! Das ist doch entwürdigend...
Eben....mir vollkommen wurscht wie man das nennt.Sag doch mal laut "Gebimmel"! Klingt wie "Ficken!". Find' ich doof. Also das Wort in Verbindung mit dem Threadtitel. Grundsätzlich find' ich ficken ganz gut.
Es kommt auf den Inhalt an.....und du könntest dafür sorgen das der pures Gold ist.Klingt auf jeden Fall beschissen.
Hat nichts mit Selbstironie zu tun. Ich will das das gut klingt. Es ist eine Frage der Ästhetik.Ok,dir fehlt offensichtlich sowas wie Selbstironie.
Ja, kann ich. Fangen wir mal an:Es kommt auf den Inhalt an.....und du könntest dafür sorgen das der pures Gold ist.
Hat nichts mit Selbstironie zu tun
Gut klingen soll der "Inhalt"Ich will das das gut klingt. Es ist eine Frage der Ästhetik.
Schonmal ein viel versprechender Anfang....Ja, kann ich. Fangen wir mal an:
COLTER WALL - Me And Big Dave
Das ganze selbstbenannte Album ist großartig.
Türlich. Absolut geiler Typ, der bisher nur geile Platten gemacht hat. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein paar seiner Stücke sind auch bei "Yellowstone" verwendet worden. Überhaupt wird in der Serie einiges gespielt, was ich im Plattenschrank stehen habe.Schonmal ein viel versprechender Anfang....
Jau, da ist einiges dabei was mir gefallen hat.Türlich. Absolut geiler Typ, der bisher nur geile Platten gemacht hat. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein paar seiner Stücke sind auch bei "Yellowstone" verwendet worden. Überhaupt wird in der Serie einiges gespielt, was ich im Plattenschrank stehen habe.