Der Thread für Freunde des Gebimmels (Country,Folk,Bluegrass und anderes handgemachtes)

Adi Preißler

Zweitnick
Sag doch mal laut "Gebimmel"! Klingt wie "Ficken!". Find' ich doof. Also das Wort in Verbindung mit dem Threadtitel. Grundsätzlich find' ich ficken ganz gut.

Adi Preißler

Zweitnick
Ich hätte den Fred "Country & Western, Bluegrass, Honky Tonk und American Folk" genannt. Oder so ähnlich. "Gebimmel"! Mal ehrlich! Das ist doch entwürdigend...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hätte den Fred "Country & Western, Bluegrass, Honky Tonk und American Folk" genannt. Oder so ähnlich. "Gebimmel"! Mal ehrlich! Das ist doch entwürdigend...
Ok,dir fehlt offensichtlich sowas wie Selbstironie.

Sag doch mal laut "Gebimmel"! Klingt wie "Ficken!". Find' ich doof. Also das Wort in Verbindung mit dem Threadtitel. Grundsätzlich find' ich ficken ganz gut.
Eben....mir vollkommen wurscht wie man das nennt.
Ich kannte mal ein Mädchen das "auf Liebe machen" bestand...genauso soll die aber auch im Bett gewesen sein.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Türlich. Absolut geiler Typ, der bisher nur geile Platten gemacht hat. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein paar seiner Stücke sind auch bei "Yellowstone" verwendet worden. Überhaupt wird in der Serie einiges gespielt, was ich im Plattenschrank stehen habe.
Jau, da ist einiges dabei was mir gefallen hat.
Whiskey Myers kannte ich...Tyler Childers hab ich durch die Serie entdeckt.
Verlink mal ein paar Songs aus dem Soundtrack

Adi Preißler

Zweitnick
Chris Stapleton habe ich vor ein paar Jahren hier in Hamburg live gesehen. Sehr geil. Tyler Childers spielt auf einem Song der Colter Wall LP Gitarre und singt Backup.

Oben