fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Grosses Tennis hier
obsolet?Zu spät, da kam noch Einer.
Was meinst Du mit "gehört nicht hierhin"?
Ich denke das die User die den GP schon etwas länger verfolgen wissen was ich mit Gebimmel meine.
Natürlich ist eigentlich Country und artverwandtes gemeint. Andererseits steht Gebimmel auch für Männer mit Gitarre.
Da ich auch einen Faible für Blues und Irish-Folk habe, soll es mir aber egal sein wenn auch diese Sparte bedient wird.
Adi versteht halt bei Musik keinen Spass
Wenn ich das einreichen würde käme kein Mensch auf mich.....
Mundharmonika?In der US-amerikanischen Volksmusikrichtung "Blue Grass" besteht die typische Instrumentierung hauptsächlich aus Banjo, Fiddle, Mandoline, Gitarre, Kontrabass und ...? Na? NA? Keine Ahnung, was fehlt?
Schade drum... wer googelt, verliert...
.In der US-amerikanischen Volksmusikrichtung "Blue Grass" besteht die typische Instrumentierung hauptsächlich aus Banjo, Fiddle, Mandoline, Gitarre, Kontrabass und ...? Na? NA? Keine Ahnung, was fehlt?
Der der für die technische Präzision zuständig ist....?!Ja was nun? Ich will den Fachbegriff hören...
Geht doch!
Geht doch!
In der US-amerikanischen Volksmusikrichtung "Blue Grass" besteht die typische Instrumentierung hauptsächlich aus Banjo, Fiddle, Mandoline, Gitarre, Kontrabass und ...? Na? NA? Keine Ahnung, was fehlt?
Der Experte nennt das Ding auch Dobro.Die richtige Antwort ist natürlich die Resonatorgitarre. Alle selbst ernannten Experten dieses Subgenres haben damit auf ganzer Linie versagt.
Der Experte nennt das Ding auch Dobro.
Dein Spiel,deine Regeln.....jetzt musst du nur noch jemanden finden der mit dir spielt.Gegoogelte Bilder einfügen gilt nicht als richtige Antwort...