Dafür braucht man glaube ich einen bestimmten YouTube-Zugang, den habe ich nicht.....Wenn ich das Forum hier richtig verstanden hab, dann ist das Motto "nicht fragen, einfach machen".
Daher - wenn du eine Playlist mit der Mucke hier möchtest, einfach selbst erstellen.
Dafür braucht man glaube ich einen bestimmten YouTube-Zugang, den habe ich nicht.....
Nee, braucht man nicht.Dafür braucht man glaube ich einen bestimmten YouTube-Zugang, den habe ich nicht.....
Nee, braucht man nicht.
Kymbrium hatte irgendwo mal erklärt, wie man yt-playlists anlegt.
Also du musst mit einem Google-Account eingeloggt sein, das schon. Aber Du brauchst kein YT plus...
Also du musst mit einem Google-Account eingeloggt sein, das schon. Aber Du brauchst kein YT plus...
Dass man es durchhören kann, an einem Stück im Hintergrund, beim Kochen, bestimmten Arbeiten oder so.Was ist denn der Unterschied für Dich, @Fanny, wenn Du hier im Thread auf die Videos klickst oder in einer (mühsam erstellten ^^) Playlist?
Ich habe gerade erschrocken festgestellt, dass 'Alexa, spiele Stans Gebimmel' nicht funktioniert.Dass man es durchhören kann, an einem Stück im Hintergrund, beim Kochen, bestimmten Arbeiten oder so.
Danke nochmal, dass Du das für mich gemacht hast, Jasper, drüben beim GP!
Im Moment schaffe ich das nicht, muss offline viel tun und bin eigentlich schon wieder
schon wieder viel zu viel im Netz unterwegs.
Trotzdem, wenn ich die Zeit mal habe, dann sind das super Tipps! Gracias Euch!
Dass man es durchhören kann, an einem Stück im Hintergrund, beim Kochen, bestimmten Arbeiten oder so.
Danke nochmal, dass Du das für mich gemacht hast, Jasper, drüben beim GP!
Im Moment schaffe ich das nicht, muss offline viel tun und bin eigentlich schon wieder
schon wieder viel zu viel im Netz unterwegs.
Trotzdem, wenn ich die Zeit mal habe, dann sind das super Tipps! Gracias Euch!
Jasper, wollte/will niemandem Stress produzieren. Dir am allerwenigsten, meine Liebe!!!Ok, verstehe.
Gib mir Zeit bis Januar, im November und Dezember geht bei mir Nix mehr.
Jasper, wollte/will niemandem Stress produzieren. Dir am allerwenigsten, meine Liebe!!!