Der Thread für Freunde des Gebimmels (Country,Folk,Bluegrass und anderes handgemachtes)

Fanny

Bekanntes Mitglied
Ich mag total vieles in diesem Strang. Ich mag es aber nicht einzelne Videos anzuklicken. Daher die Frage: Gibt es auch eine zusammenhängende Playlist zu der Musik hier?

N8eule

I did it my way
Wenn ich das Forum hier richtig verstanden hab, dann ist das Motto "nicht fragen, einfach machen".

Daher - wenn du eine Playlist mit der Mucke hier möchtest, einfach selbst erstellen.

Jasper

Olá
Dafür braucht man glaube ich einen bestimmten YouTube-Zugang, den habe ich nicht.....

Ich habe den zwar (wie auch andere hier), aber über 400 Posts nachlesen und anklicken und in eine Playlist übertragen - no way!
Vielleicht irgendwann einmal, wenn ich mal wieder paar Freundlichkeits-Karmapunkte brauche - aber sicher nicht mehr heute.
Was ist mit Stan als TE, hast Du keinen YT-Zugang?

Was ist denn der Unterschied für Dich, @Fanny, wenn Du hier im Thread auf die Videos klickst oder in einer (mühsam erstellten ^^) Playlist?

Fanny

Bekanntes Mitglied
Was ist denn der Unterschied für Dich, @Fanny, wenn Du hier im Thread auf die Videos klickst oder in einer (mühsam erstellten ^^) Playlist?
Dass man es durchhören kann, an einem Stück im Hintergrund, beim Kochen, bestimmten Arbeiten oder so.
Danke nochmal, dass Du das für mich gemacht hast, Jasper, drüben beim GP! 🌺
Im Moment schaffe ich das nicht, muss offline viel tun und bin eigentlich schon wieder
schon wieder viel zu viel im Netz unterwegs.
Trotzdem, wenn ich die Zeit mal habe, dann sind das super Tipps! Gracias Euch!

Dass man es durchhören kann, an einem Stück im Hintergrund, beim Kochen, bestimmten Arbeiten oder so.
Im Moment schaffe ich das nicht, muss offline viel tun und bin eigentlich schon wieder
Ich habe gerade erschrocken festgestellt, dass 'Alexa, spiele Stans Gebimmel' nicht funktioniert.

Im Bedarfsfall bleibt da wohl wirklich nur die YT Playlist.

Jasper

Olá

Ok, verstehe.

Gib mir Zeit bis Januar, im November und Dezember geht bei mir Nix mehr.

Oben