Tja, ich weiß nicht, in welche Rubrik man Cohens melancholische Songs einordnen kann. Weiß nur, dass er mir schon früh sehr gefiel, weswegen meine Mutter mich mal fragte, warum ich mir so traurige Musik anhöre, ähm. So nebenbei, konnte mir damals ohne Probleme Cohen und danach Deep Purple (oder umgekehrt) reinziehen, je nach Stimmungslage. Wie auch immer, beide gehören bis heute zu meinen Favoriten
.Ich 4 mal in der Düsseldorfer Phillipshalle.Bin durch einen Jugendfreund auf die Dubliners (4-mal gesehen, davon gleich 3-mal in der Bonner Beethovenhalle)