Der Topper naht! :-)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sry für den neuen Thread, aber wann geben wir schonmal 4 Mille für nen Spieler aus, das ist wohl einen eigenenThread wert!



Wesley Sonck steht kurz vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach.Der 26-jährige Stürmer soll schon am kommenden Donnerstag das Training in Mönchengladbach aufnehmen.Laut Holländischen Pressemeldungen soll Sonck für 3,65 Millionen Euro an den Niederrhein wechseln und bei den Borussen einen Drei-jahres-Vertrag erhalten.Borussias Manager, Christian Hochstätter wollte den aus Holland als bereits perfekt gemeldeten Wechsel aber bislang noch nicht bestätigen, da man die sportliche Untersuchung von Sonck noch abwarten möchte und angeblich letzte "Kleinigkeiten" mit Ajax noch geklärt werden müssen.Sonck wäre nach Thjis, Böhme und Moore bereits der vierte Neuzugang für Borussias Rückrunde.Bislang verließen mit Gaede, Schlaudraff und Ivic aber auch drei Akteure die "Fohlen".

:spitze: :hail:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
den wollte uns Ajax ursprünglich auch für Harry andrehen.
Also nen Namen hat er ja - keine Frage.
Angeblich will ihn Ajax ja auch nur loswerden, weil er sich mit dem Trainer
überworfen hat. Sonck hat bei Ajax im 3er Sturm stets die zentrale Position gespielt die jetzt Charsiteas einnimmt.

Sicherlich wird der auch gut verdienen wollen,,
von der Klasse her sollte er aber in Gladbach dann eindeutig der Star der Mannschaft werden.

Was ich mich nur Frage ist, ob es bei euch im Kader keine wichtigere Position gegeben hätte wofür man so eine Summe hätte ausgeben sollen!? :zucken:

Neuville macht seine Buden, Heinz und Sverkos da, evtl dann noch diese rmir Unbekannte Türke, wäre es da nicht wichtiger gewesen einen Vorbereiter fürs Mittelfeld zu besorgen der die Spitzen in Szene setzt?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Prima!!

Ein reaktionsschneller Stürmer mit glänzender Strafraumbeherrschung und tollen Reflexen auf der Linie. Zudem kann er nicht nur die gegnerischen Angriffe vorausahnen und das Spiel aus der Abwehr heraus gestalten. Nein,er kann auch im Mittelfeld die Pässe schlagen die er dann selbst vorne in der Spitze verwandelt!! :spitze:

Genau so einen brauchte man. :zwinker3:
 
Mattlok schrieb:
den wollte uns Ajax ursprünglich auch für Harry andrehen.
Also nen Namen hat er ja - keine Frage.
Angeblich will ihn Ajax ja auch nur loswerden, weil er sich mit dem Trainer
überworfen hat. Sonck hat bei Ajax im 3er Sturm stets die zentrale Position gespielt die jetzt Charsiteas einnimmt.

Sicherlich wird der auch gut verdienen wollen,,
von der Klasse her sollte er aber in Gladbach dann eindeutig der Star der Mannschaft werden.

Was ich mich nur Frage ist, ob es bei euch im Kader keine wichtigere Position gegeben hätte wofür man so eine Summe hätte ausgeben sollen!? :zucken:

Neuville macht seine Buden, Heinz und Sverkos da, evtl dann noch diese rmir Unbekannte Türke, wäre es da nicht wichtiger gewesen einen Vorbereiter fürs Mittelfeld zu besorgen der die Spitzen in Szene setzt?


Der Türke war dann wohl nur ein Täuschungsmanöver! Um Ajax nervös zu machen!

Naja die neuen, Thiis im defensiven Mittelfeld und Moore in der Abwehr werden uns im pucto Stablilität im Defensivverhalten schon die nötige Sicherheit geben!
 
Stan-Kowa schrieb:
Prima!!

Ein reaktionsschneller Stürmer mit glänzender Strafraumbeherrschung und tollen Reflexen auf der Linie. Zudem kann er nicht nur die gegnerischen Angriffe vorausahnen und das Spiel aus der Abwehr heraus gestalten. Nein,er kann auch im Mittelfeld die Pässe schlagen die er dann selbst vorne in der Spitze verwandelt!! :spitze:

Genau so einen brauchte man. :zwinker3:


Kann es sein das ich da einen Schuß Ironie vernehme? :floet: :lachtot:




Hier noch was vom holländischen Videotext, falls das jemand lesen kann! :floet:


ttS6LsqN_c.gif




Und hier könnt Ihr einige seiner Hammer Tore sehen! :)

http://www.ajax.nl/show/id=4407/dbid=5661/typeofpage=1823/nodb=true#

Wobei ich immer nur das erste zu sehen bekomme, aber das alleine lohnt sich schon! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Kann es sein das ich da einen Schuß Ironie vernehme? :floet: :lachtot:




Hier noch was vom holländischen Videotext, falls das jemand lesen kann! :floet:


ttS6LsqN_c.gif

Daq steht drin, dass BMG offiziell angefragt hat....und das die 4 Mio € zu teuer für uns sind...aber das ein Kompromiß möglich ist, da Sonck unbedingt weg will.....
 
Aha ok! leider habe ich für den oberen Text keine Quellenanngabe!


Grundsätzlich wäre ich mit dem Transfer hoch zufrieden!

Das wäre ein Knaller! :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Grundsätzlich wäre ich mit dem Transfer hoch zufrieden!

Das wäre ein Knaller! :spitze:


Hast du ihn denn schon mal spielen gesehen? Ich hoffe du behälst recht mit deiner Einschätzung wir können jede Verstärkung dringend gebarauchen:mahnen: .
 
Ja habe ihn schon öfters spielen sehen, weil ich doch die holländische Liga desöfteren im Tv verfolge!

Er ist ein Kracher, und hat schon einige hammergeile Tore geschossen! :spitze:

Hast Du Dir oben den Link mal reingetan?

Guck Dir das Törchen mal an, viele andere würden sich dabei das Genick brechen!

Gruß baer
 
Wesely Sonck steht vor dem Tor

Marbella. «Ich habe für die Zukunft ein gutes Gefühl», verkündete Dick Advocaat am Freitagabend.

Die für den Borussen-Trainer schon fast euphorische Mitteilung entsprang einem 2:0-Sieg über den belgischen Meister FC Brügge.

Dass bei der konzentrierten Vorstellung seines Teams die Kreativität noch zu wünschen übrig ließ, konnte die Erleichterung nicht schmälern.

«Der erste vor dem zweiten Schritt», war der holländische Coach erst einmal mit dem geordneten Spiel zufrieden.

ein Blick in die Zukunft wurde auch nicht am Sonntag getrübt: Zwar fehlte beim 0:0 gegen RAEC Mons erneut der Esprit, aber der Ball lief gekonnt durch die Reihen.

Die Zukunft von Enrico Gaede ist bei der Borussia zumindest unterbrochen. Der Lieblingsschüler des ehemaligen Trainers Holger Fach wurde bis zum Ende der Saison an RW Essen ausgeliehen.

Seine Chancen, weiterhin seine Position vor der Abwehr spielen zu können, waren nach der Verpflichtung von Bernd Thijs auf Null gesunken.

Dafür steht Wunsch-Stürmer Wesley Sonck fast schon vor den Gladbacher Toren. «Wir sind uns mit Ajax einig, mit dem Spieler noch nicht», erklärte am Sonntag Christian Hochstätter.

Das könnte am Montag passieren, denn Sonntag flog der Manager zurück in die Heimat, um sich mit dem Belgier zu treffen.

Dessen Gehalt muss noch ausgehandelt werden. Klar ist, dass der 26-Jährige Nationalstürmer gekauft wird, die Ablöse von unter vier Millionen Euro wird gestückelt werden.

Damit sind die Chancen von Ümit Karan nicht gerade gestiegen. Der Testspieler von Galatasaray Istanbul könnte auf Leihbasis allenfalls eine Ergänzung des Kaders sein.

Vorgezogen werden könnte der für den Sommer geplanter Transfer von Philippe Daems, linker Außenverteidiger bei Genclerbirligi.

Der Vertrag des Belgiers läuft im Juli aus. Doch die anhaltenden Probleme von Christian Ziege (Sprunggelenk) machen eine vorzeitige Verpflichtung sinnvoll.

(bsc) (09.01.2005 | 20:30 Uhr)



www.aachener-zeitung.de


:spitze:
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich sga euch doch!! Endlich mal ein Trainer, der gute Spieler einkauft und nicht so Luschen wie der Howie und der Fach gekauft haben!! Weiter so!
 
spielmaker schrieb:
Ich sga euch doch!! Endlich mal ein Trainer, der gute Spieler einkauft und nicht so Luschen wie der Howie und der Fach gekauft haben!! Weiter so!


Jo mit Böhme This und Sonck haben wir 3 richtige gute Spieler, Sonck und Thijs haben schon zusammengespielt, vielleicht haben wir jetzt ein neues magisches Dreieck!

Und ohne einen Namen wie Advocaat wären einige dieser Transfers gar nicht erst zustande gekommen, da bin ich auch sicher!

Bur an seinen Aussagen sollte er noch feilen!


Bin jetzt sehr zuversichtlich und gespannt darauf wie wir in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen! :spitze:
 
Akoa schrieb:
Hast du ihn denn schon mal spielen gesehen? Ich hoffe du behälst recht mit deiner Einschätzung wir können jede Verstärkung dringend gebarauchen:mahnen: .

Ich habe ihn zu seiner Zeit in Belgien öfters spielen sehen.
Ein klasse Stürmer, der leider in Ajax nicht die Berücksichtigung gefunden hat die er braucht.

Ein Sonck in Topform ist wirklich eine hochwertige Verstärkung.
 

muffy1971

RodalBär
m4ce schrieb:
Ich habe ihn zu seiner Zeit in Belgien öfters spielen sehen.
Ein klasse Stürmer, der leider in Ajax nicht die Berücksichtigung gefunden hat die er braucht.

Ein Sonck in Topform ist wirklich eine hochwertige Verstärkung.

sonck an sich mag ja auch ein guter stürmer sein aber was nutzt das wenn der rest der mannschaft nicht die klasse aufweist?

ein beispiel dafür is lautern und klose, in lautern konnte er sein gesamtes potenzial nicht abrufen weil ihm dazu die passenden mitspieler gefehlt haben, jetzt in bremen blüht er förmlich auf
 
muffy1971 schrieb:
jetzt wartet erstmal ab wie sie spielen........ :mahnen:
Stimmt genau, wenn man den Gladbachern hier nachliest kommt man sich vor als ob der kommende Deutsche Meister und CL-Sieger vorspielt ... alles Topleute die geholt werden ...

erstmal abwarten ob die einschlagen und die Vorschußlorbeeren wert sind ...
 
mst8576 schrieb:
Stimmt genau, wenn man den Gladbachern hier nachliest kommt man sich vor als ob der kommende Deutsche Meister und CL-Sieger vorspielt ... alles Topleute die geholt werden ...

Was dachtest Du denn? :suspekt:

Blamiert Ihr Euch mal wieder im UI-Cup :fröhlich:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
mst8576 schrieb:
wenn man den Gladbachern hier nachliest kommt man sich vor als ob der kommende Deutsche Meister und CL-Sieger vorspielt ... alles Topleute die geholt werden ...



Wir sind hier ja auch im Rheinland da ist sowas normal. Also nicht ernst nehmen :zwinker3: !
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ansatzweise diese Euphorie gab es doch vor der Saison auch schon,
nachdme Ziege, Neuville, Heinz & Co verpflichtet wurden,
sahen sich die meisten hier minimal auf nem einstelligen Tabellenplatz,
mit Tendenz auf UefaCup...... :mahnen:

Ich sage: Vielleicht geht es etwas aufwärts, aber den einstelligen Tabellenplatz trau ich euch trotzdem nicht zu.

Maximal der 10 Platz ist IMO möglich.
 
Oben