Der "Toten-Hosen" Huldigungsthread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich war gestern mal wieder auf einen Konzert von denen und es war einfach spitze :spitze: 150min Power auf der Bühne,im Innenbereich und auf den Tribünen. Neben einigen Liedern von der neuen CD spielten die Hosen auch Klassiker wie "Alex" und "Bis zum bitteren Ende" :music:
 

Ibrox

Torwächter
Die Hosen hätten's vor (spätestens) zehn Jahren stecken müssen! Seitdem kommt nur noch Mist und Campino ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! :schlecht: :kotzer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ibrox schrieb:
Die Hosen hätten's vor (spätestens) zehn Jahren stecken müssen! Seitdem kommt nur noch Mist und Campino ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! :schlecht: :kotzer:


Er gibt sich alle Mühe,der Berufsjugendliche!!
Aber Lindenberg wird er nichn knacken!! :zwinker3:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Die Hosen fand ich so im Alter von 15, 16 rum ganz gut. Hatten sicherlich auch einige wirklich gute Songs - keine Frage! Zudem sind sie ein absolutes Live-ERLEBNIS! :spitze:

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich finde sie zumindest originell und die musik ist nettes backgroundgedudel. wenig anspruchsvoll, aber gut fuer parties oder zum nebenher laufenlassen
 
Oben