Der Trainer und Co-Trainer Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Hier sollten nur FDS und Ich posten,damit es übersichtlich bleibt!

Hier können wir das Training besprechen, die Taktik festlegen und vielleicht über die Aufstellung sprechen.....mussen mal sehen, wie war das machen "Icke"...auf jeden Fall ist das erstmal unser Thread :spitze: :zwinker3:

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Sehr gut :spitze:
So, nu ist aber erstmal Länderspielpause, so bleibt uns wohl erstmal die Besprechung fürs Training. Was die Aufstellung angeht, sollten wir dann aber wohl besser wieder in den Chat gehen (hier haben wir ja auch einen) schließlich wird die erst bekannt gegeben und soll nicht schon vorher für jedermann hier zu lesen sein :zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das seh ich ganz genauso :spitze: Aber wir können die Daten, wann wir chatten, hier auch festmachen, oder wenn jemand nicht kann halt sagen, dass eienr die Aufstellung alleine machen muss, was hoffentlich nicht so oft vorkommt. Wie wollen wir das diese Woche regeln ? Wir sind ja fast alle auf Länderspielreise....ich würde sagen, jeder kriegt seinen persönlichen Trainingsplan in die Hand gedrückt und für die Leute, die nicht bei ihrer Nationalelf sind ( sind ja nicht so viele ) gilt dann am Wochenende freies Training....zur Kontrolle gibt es dann am Donnerstag, wenn alle wieder versammelt sind, einen Laktat Test, oder sowas....was hälst du davon ?

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Naja, ich weiß ja nicht, was Klinsi und Co dazu sagen, wenn unsere Spieler plötzlich das Trainieren, was wir ihnen vorgeben :zwinker3:
Also die bei der NM sind, die trainieren ja sowieso und den Rest nehmen wir bzw ich (du bist ja auch auf Weltreise :floet: ) unter meine fittiche. Für diese Wochen brauchen wir jetzt aber keinen Trainingsplan machen, das lohnt nicht mehr. Lass uns lieber nur den für die kommende Woche planen.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich habe ja auch nur gedacht,dass die Spieler die hier bleiben und nicht zur nationalmannschaft fahren einen trainingsplan geben...aber ist auch egal.....zur Planung des Trainings.....die Spieler kommen ja erst am Donnerstag, bzw. im Laufe des Donnerstag wieder ....deshalb würde ich sagen, dass wir am Do. und Fr. nur locker mit dem Ball trainieren lassen, damit die Spieler nicht zu k.o. in das Spiel am Samstag gehen. Wir könnten Standardsituationen trainieren lassen und Doppelpassspiel. Vielleicht bauen wir auch noch ein lockeres Spielchen mit 3 Ballkontakten ein.....

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ja, das klingt doch schonmal ganz gut. Vielleicht noch ne Runde Fußballtennis oder Beachsoccer, um die Stimmung zu heben (meine Landsmänner könnten vielleicht etwas geknickt zurückkehren, nachdem du und Ron sie abgeschossen haben :lachtot: )
ansonsten aber, wie du schon sagst, aber auf jeden fall was mit dem ball. Mit dem Rest, der hier bleibt, werde ich dafür nochmal etwas härter Trainieren, sonst haben die eine zu lockere Woche. Vielleicht lass ich sie auch am Mittwoch ein Trainingsspiel mit den Amas machen, mal gucken :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Icke schrieb:
Ja, das klingt doch schonmal ganz gut. Vielleicht noch ne Runde Fußballtennis oder Beachsoccer, um die Stimmung zu heben (meine Landsmänner könnten vielleicht etwas geknickt zurückkehren, nachdem du und Ron sie abgeschossen haben :lachtot: )
ansonsten aber, wie du schon sagst, aber auf jeden fall was mit dem ball. Mit dem Rest, der hier bleibt, werde ich dafür nochmal etwas härter Trainieren, sonst haben die eine zu lockere Woche. Vielleicht lass ich sie auch am Mittwoch ein Trainingsspiel mit den Amas machen, mal gucken :floet:

:lachtot:
Tja.....so wird es auch passieren. Aber egal, am Samstag drauf schießen wir dann wieder alle zusammen die Tore....trotzdem freue ich mich auf die Wiederholung des Endspiels ! Gut, dass wir uns mit dem Training schon einig sind....aber naja, wir sind ja eh als Trainergespann immer gut ausgekommen !

mfg
marcio09
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Wie sieht es aus ? Wollen wir Donnerstag abend dann mal wegen der Aufstellung für das Bochum Spiel chatten ? Wenn ja, sag mal eine Zeit ( abends wär besser ) oder einen anderen Tag....

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Donnerstag-Abend wäre okay, könnte aber wahrscheinlich erst ab 22 Uhr, womöglich sogar erst 22:30 Uhr. Ansonsten eher nachmittags. Was wäre dir denn da lieber?
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Icke schrieb:
Donnerstag-Abend wäre okay, könnte aber wahrscheinlich erst ab 22 Uhr, womöglich sogar erst 22:30 Uhr. Ansonsten eher nachmittags. Was wäre dir denn da lieber?

Naja, 22:30 wäre schon recht spät, würde aber auch gehen. Ansonsten würde auch so um 18 uhr gehen, denke ich.

mfg
marcio09
 
Oben