Der TuS Koblenz Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
tuskoblenz.gif


Der TuS Koblenz Thread

Der Thread für Whiteman, baerwurz, mich und alle anderen Sympathisanten der TuS aus Koblenz... natürlich auch für alle anderen :zwinker3:


Spielplan der TuS 2004:

07.08.2004 TuS Koblenz : FC Nöttingen 2:0​
14.08.2004 Jahn Regensburg : TuS Koblenz 2:1​
21.08.2004 TuS Koblenz : SpVgg Elversberg 1:1​
29.08.2004 TSG Hoffenheim : TuS Koblenz 1:3​
04.09.2004 TuS Koblenz : FC Bayern (A) 2:0​
10.09.2004 Spfr. Siegen : TuS Koblenz 2:1​
18.09.2004 TuS Koblenz : Darmstadt 2:1​
26.09.2004 VfB Stuttgart (A) : TuS Koblenz 3:3​
02.10.2004 TuS Koblenz : SC Pfullendorf 4:0​
09.10.2004 VfR Aalen : TuS Koblenz 0:6​
16.10.2004 TuS Koblenz : FC Augsburg 1:0​
23.10.2004 SV Wehen : TuS Koblenz 2:1​
31.10.2004 Mainz 05 (A) : TuS Koblenz 0:2​
07.11.2004 TuS Koblenz : 1860 München (A) 1:1​
13.11.2004 Kickers Offenbach : TuS Koblenz 0:0​
21.11.2004 TuS Koblenz : SC Feucht​
27.11.2004 Stuttgarter Kickers : TuS Koblenz​
03.12.2004 TuS Koblenz : Jahn Regensburg​
09.12.2004 FC Nöttingen : TuS Koblenz​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch! Da würde sich ja evtl mal ein kleines Treffen arangieren lassen! Aber nur wenn Borussia dann nicht spielt und ich nicht bis 18Uhr samstags arbeiten muss!

Wobei die spielen doch meistens Sonntags, oder?
 
baerwurz schrieb:
Ja ich auch! Da würde sich ja evtl mal ein kleines Treffen arangieren lassen! Aber nur wenn Borussia dann nicht spielt und ich nicht bis 18Uhr samstags arbeiten muss!

Wobei die spielen doch meistens Sonntags, oder?

Leider net die meisten Spiele sind Samstags 14.30 Uhr :schlecht:
Jetzt hätt ich noch ne Freikarte bekommen gegen die Bayern A und wat is muss bis 18 Uhr schaffe :wut30:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab Koblenz einmal spielen gesehen, das war beim Freundschaftsspiel gegen Mainz. Sie spielten 1:1, war ganz gut.
Ich hab nicht viel mit Koblenz am Hut, aber bei Vereinen aus der Umgebung freu ich mich immer wenn sie aufsteigen :spitze: Ich hoffe sie spielen eine gute Regionalliga-Saison :daumen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
da sich keiner von euch gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt alleine mit dem Bayern Fanclub das Spiel der TuS verfolgen muss :zahn: naja vielleicht ein nächstes Mal...

Gruß
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
da sich keiner von euch gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt alleine mit dem Bayern Fanclub das Spiel der TuS verfolgen muss :zahn: naja vielleicht ein nächstes Mal...

Gruß

Scheiss Erfolgsfan!

Auf ein gutes Spiel... befürchte allerdings schwere Prügel für die TuS...

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab Koblenz einmal spielen gesehen, das war beim Freundschaftsspiel gegen Mainz. Sie spielten 1:1, war ganz gut.
Ich hab nicht viel mit Koblenz am Hut, aber bei Vereinen aus der Umgebung freu ich mich immer wenn sie aufsteigen :spitze: Ich hoffe sie spielen eine gute Regionalliga-Saison :daumen:

Ob gut oder nicht, der Klassenerhalt muss her! Alles andere ist sekundär! Aber wenn die mal bei Dir in der Nähe spielen, schau sie Dir ruhig an. Finde, dass sie sich bisher als ein tolles Team mit guten Einzelspielern präsentiert haben!

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hlebs_Aleks schrieb:
Ja war schee, war kein stammtisch mehr?

Leider nicht, hätte mich sonst gemeldet... aber das Pokalspiel war ja dann wohl doch der Bringer, oder?

Siegen ist ja ähnlich überraschend in die Saison gestartet wie die TuS, aber der Hammer war meiner Meinung nach der Elversberg-Sieg gestern in Offenbach!

Gruss
 
whiteman schrieb:
Leider nicht, hätte mich sonst gemeldet... aber das Pokalspiel war ja dann wohl doch der Bringer, oder?

Siegen ist ja ähnlich überraschend in die Saison gestartet wie die TuS, aber der Hammer war meiner Meinung nach der Elversberg-Sieg gestern in Offenbach!

Gruss


Hm allein das Spiel in Hoffenheim war absolute Klasse vom TUS! Respekt!

Siegen hatte aber auch ein leichtes Startprogramm, ma sehn wies läuft, freue mich schaon auf freitag!

Elversberg war echt super, aber das offenbach mal verliert war auch klar...
 
Oben