Der überflüssigste Berufsprominente

Welcher Berufsprominente nervt am meisten

  • Hella von Sinnen

    Stimmen: 12 42,9%
  • Oliver Pocher

    Stimmen: 6 21,4%
  • Mirco Nontschew

    Stimmen: 6 21,4%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 6 21,4%
  • Wigald Boning

    Stimmen: 3 10,7%
  • Bernhard Hoecker

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

arter

Finisher
Es wird mal wieder Zeit für ein attraktives, die Menschheit erhellendes :zwinker3: Voting. In den Medien hat sich ein neues Berufsbild herausgebildet: Der Berufsprominente. Ehemalige Medienschaffende, Moderatoren und Komiker werden nicht mehr in die Arbeitslosigkeit entlassen sondern von Show zu Show herumgereicht, um die Statistenrolle als Quizkandidat, Stehgreifkomiker oder Verarschungsopfer mehr oder weniger unterhaltsam wahrzunehmen.

Welcher "Künstler" nervt Euch dabei am meisten? Wer fehlt noch in der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kader Loth! Warum zum Teufel zählt diese Frau als prominent? Hat nix, kann nix und verdient auch noch Geld damit :frown:

Edit: Ach ne Umfrage ist auch dabei. Von den oben genannten nervt mich jetzt keiner wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Diese Ex-Miss Venezuela / Ex-Bohlen-Geliebte, die jetzt geheiratet hat ein Kind geworfen hat und von der ich gehofft habe nie wieder ihre äztende Stimme zu hören.
 
also von den die du da aufzählst nervt mich ehrlich gesagt keiner wirklich...


hella von sinnen vllt n bisschen... also sie am ehesten...

pocher find ich cool... er hat nur mäßiges talent aber is sehr schlagfertig und nimmt nie n blatt vorm mund und bringt es vor allem sympathisch rüber...

nontschew find ich ganz stark... was er alles drauf hat... nich schlecht...

schöneberger hat mich mal genervt, aber ihre sendung blondes gift ist nich so schlecht... sogar gut, finde ich... einfach auch nur sympathisch, wenn nich so lustig...

boning ist und bleibt für mich kult... ihm gelingt es weiterhin durch peinlichkeit zu glänzen... aber es wirkt nich so billig wie bei andern...

hoecker hat mich auch mal genervt, aber seit genial daneben hat sich meine meinung geändert... der typ is n wandelndes lexikon...


wer mich wirklich nervt ist der typ mit diesen komischen t-shirts... einmal hatte er glaub ich "duden" oder so drauf stehn, n andres mal n "zwiback"-t-shirt... name weiss ich net...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wer mich wirklich nervt ist der typ mit diesen komischen t-shirts... einmal hatte er glaub ich "duden" oder so drauf stehn, n andres mal n "zwiback"-t-shirt... name weiss ich net...
Ich glaub der heißt Bart(h) Marcus?

:mahnen: Jetzt hilf du mir auch - wie heißt die Frau oben?
 
@regelbert

verona? :zwinker3: ...weiss nich ob deine beschreibung genau auf sie passt... oder meinste heydi nunez gomez oder so

ich weiss nich, ob du mit barth marcus richtig liegst, denn ich hab bei google kein passendes foto unter dem namen gefunden :zucken:
 
Der gute Mann heißt, Mario Barth, und ich find ihn eigentlich gut.

images


Wenn ich zum Kotzen find ist dieser Dieter Nuhr, Desiree Nick, Küblböck, Alexander, Alida, die Feldbusch, Dieter Bohlen, Tatjana Gsell usw.

Und auf jeden Fall Barbara Schöneberger, die ist nur schlimm...und Oliver Geißen, sowie Andreas Türck, alle Richter/innen...
 
@ jimmy...

jo, den mein ich... ich kann ihn einfach nich ab... auch deisen andern kleinen giftzwerg, der in irgendeiner show in sat1 immer mitmacht...

dieter nuhr dagegen is mein lieblings-comedian... :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
mir fehlt die Option "will auf keinen von denen verzichten"

Ich find die alle witzig :spitze: und sowohl Pocher als auch Schöneberger werden nicht "herumgereicht", sondern haben eigene Sendungen im TV :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Alekz schrieb:
Mich nervt der Mooshammer ... ne er tut mir eher leid...
Den habe ich vor kurzem kennen gelernt und der ist echt okay. Der Mann lebt zwar in seiner eigenen Welt :floet: , aber er zeigt auch soziales Engagement vor allem für Wohnungslose und Alkis.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Aus der Auswahl finde ich Hoecker und Pocher ok.

Den Rest find ich auch nervend, vor allen von Sinnen und Schöneberger. Wenn die beiden in einer Sendung dabei sind schalte ich immer sofort um :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
btw - im Grunde genommen ist es, für die anderen 5 genannten Promis, eine Schande in einem Atemzug mit Herrn Pocher erwähnt zu werden.
Imho gehört gerade Hoecker zu den intelligentesten Wesen, die derzeit die deutschen Mattscheiben zieren. (ist mein völliger Ernst!)

MFG!
 
hella von sinnen nervt mich gar nicht

pocher find ich so lala, er wirbt von 'nen Drecksladen, dessen Werbung mir seit jeher gegen den Strich geht. Aber schlagfertig ist er in der Tat.

nontschew siehe emmas Einlassung

schöneberger hat auch Qualitäten und ist nicht nervig

boning siehe emmas Einlassung

hoecker kenne ich nicht (ist das schlimm :suspekt: )

Elton finde ich nicht so prickelnd, aber da ich viele Sendungen, in denen die ganzen Leute mitwirken nicht sehe, geht mir das einigermaßen am Poppes vorbei.

Stellt sich nur die Frage, warum gebe ich dann hier meinen Senf dazu. :nachdenk:
 

muffy1971

RodalBär
am schlimmsten von den aufgezählten is für mich der pocher der nervt einfach nur......

am allerschlimmsten find ich aber ingo appelt der geht nun gar nicht

babs is einfach nur genial, auch wenn sie besser für weniger geld mit ophövel oder wie der typ heißt weck up weitergemacht hätte...

hella is doch nich nervig einfach genial ihre auftritte bei genial daneben ich galub die brennt da teilweise richtig vor ehrgeiz und schaut immer so genervt wenn einer der jungs nen dummen kommentar abgiibt

hoecker is auch einfach spitze
nontschew ging mir mal rtl samstag nacht auf die nüsse aber jetzt sieht man ja nix von ihm außer die werbung
 
Oben