Der übliche Montag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Es ist wie jeden Montag, der Vorverkauf für Restplätze im Stadion am Bruchweg für Mitglieder und der Vorverkauf für die nächsten Auswärtsspiele für Dauerkartenbesitzer beginnt um 10 Uhr.

Aus Erfahrung weiß ich das man früh da sein sollte, also machte ich mich am 8 Uhr auf dem Weg zum Stadion. Und was sehe ich einen riesige Masse 05 Fans. Ich hätte mich früher auf den Weg machen sollen, aber es ist gut das man Leute in der Schlange kennt die seit um 5 UHR!!! heute Morgen da stehen um Auswärtskarten zu kaufen - unglaublich.
5 Uhr und um 11.30 hatten Wir Unsere Karten für die Arena auf Schalke (Naja Ergastribühne und VW :lachtot: steht drauf :schimpf: ) .
Beim verlassen der Geschäftsstelle noch eine Schlange von ca 1000 Leuten. Und über 2000 Karten für das Schalkespiel sind schon weg.
Also liebe Schalker, Euer Gästeblock wird in 5 Wochen mit gut gelaunten 05ern ausverkauft und in rot gefärbt sein :spitze:
Ich freu mich schon drauf.


Nächsten Montag geht das selbe Spielchen wieder los. Aber ich denke es wird noch krasser. Karten für das Derbie FCK-05 gehen in den Vorverkauf...

Ein Montag wie immer eben ... :spitze:
 
Oben