Der ultimative "The Cure" Huldigungsthread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Was Kerp mit Depeche Mode kann kann ich natürlich auch mit The Cure :zwinker3:

Ende November kam ihr "neues" Album "Three Imaginary Boys" heraus.
Zum Teil mit alten , schon veröffentlichten Stücken , zum anderen mit alten aber nicht veröffentlichten Songs.

Für mich sind TC eine der besten Bands der Welt.

Hier dürft ihr jetzt auch Robert Smith und co huldigen.

Übrigens kann ich mit Stolz behaupten alle Longplayer von ihnen zu besitzen.



teaserbild.jpg
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mit diesem Thread kommst Du aber nicht sehr weit :zwinker3:
Von The Cure fand ich eigentlich nur dieses Cats oder hieß es Love Cats ganz gut , ansonsten interessierte mich diese Band nicht . Depeche Mode hat wohl weitaus mehr anhänger und deshalb wird Dein The Cure Thread bald in der Versenkung verschwinden im Gegensatz zum Thread von Kero :zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Moonracker schrieb:
Von The Cure fand ich eigentlich nur dieses Cats oder hieß es Love Cats ganz gut , ansonsten interessierte mich diese Band nicht . Depeche Mode hat wohl weitaus mehr anhänger und deshalb wird Dein The Cure Thread bald in der Versenkung verschwinden im Gegensatz zum Thread von Kero :zahn:
Bevor hier jeder einen persönlichen Huldigungsthreat aufmacht:

:hail: Nick Cave
Bob Marley / Peter Tosh :dancealt:
Black Sabbath :hexe:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Von The Cure fand ich persönlich eigentlich nur "Friday" gut, auch wenn die anderen Songs sicherlich soooo schlecht nicht waren/sind.
Ich habe sogar eine Platte - Disintegration! :)

MFG!
 

Balla

Spielmacher
Obwohl ich eigentlich zu jung für die Band bin, ist für mich immer noch eine 80er Band, bin ich schon ein großer Fan. :spitze: Allerdings habe ich das neue Album noch nicht gehört.
 

Jan

Nur der SFS!
Quincy schrieb:
@Alkes: Wen wundert's...wuensch dir halt naechstes Weihnachten mal nen Klingelton von The Cure...
Tut mir leid, geht nicht, hab mir noch nie nen Klingelton gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tuen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Boys don't cry ist schon einer meiner persönlichen All-Time-Favourites, aber ansonsten kann ich nicht unbedingt so viel mit The Cure anfangen. Da sind DM schon eher mein Ding.

Darf hier jetzt eigentlich jeder einen Huldigungs-Thread seiner Lieblingsband aufmachen? :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Boys don't cry ist schon einer meiner persönlichen All-Time-Favourites, aber ansonsten kann ich nicht unbedingt so viel mit The Cure anfangen. Da sind DM schon eher mein Ding.

Darf hier jetzt eigentlich jeder einen Huldigungs-Thread seiner Lieblingsband aufmachen? :zwinker3:


Als wenn ich hier jeder wäre :zwinker3:

Aber stimmt schon MSG , DU darfst das nicht :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Klappe auf ....... Du hast Sonderrechte, wie haste denn die erworben?
Wahrscheinlich Sonderrechte zum spamen , da stimm ich dir absolut zu MSG :lachtot:
 
Oben