Freak a Dell
Schwuppdiwupkartoffelsupp
Alexander Blessin führt den FC. St. Pauli auf direktem Wege zurück in die 2. Liga. Offensichtlich mit Zustimmung des St. Pauli Vorstands. Noch nie war ein Trainer mit einem derartigen Misserfolg so lange im Amt. Was spielt sich dort im Hintergrund ab ?