Der Unterschichten-TV Thread

Saraya!

Serena Williams forever
Ohne ausschliessen zu können oder zu wollen das dieser Typ tatsächlich rechtsextremes Gedankengut vertritt, ist auch eine Zuordnung nicht mehr als eine Spekulation. Sind's nur Runen und keine SS Zeichen oder Hakenkreuze könnte auch sein das er auf Wikinger steht.
Hätte RTL ihn drin gelassen..was wäre los gewesen...
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Ohne ausschliessen zu können oder zu wollen das dieser Typ tatsächlich rechtsextremes Gedankengut vertritt, ist auch eine Zuordnung nicht mehr als eine Spekulation. Sind's nur Runen und keine SS Zeichen oder Hakenkreuze könnte auch sein das er auf Wikinger steht.
Klar, und ein Hakenkreuz könnte auch eine Swastika sein. :zahn:

Ob da irgendwas überprüft wurde, weiß ich nicht...du etwa? Ich weiß auch nicht, welche Tattoos der Typ im Einzelnen hat...ich gehe aber davon aus, dass RTL sich abgesichert hat, bevor sie den Kandidaten in die Wicken schießen und behaupten, dass es sich um rechtsradikale Symbole handelt.

Im Übrigen ist der Sender auch gar nicht dazu verpflichtet, die politische Gesinnung des Kandidaten zu überprüfen.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Klar, und ein Hakenkreuz könnte auch eine Swastika sein. :zahn:

Ob da irgendwas überprüft wurde, weiß ich nicht...du etwa? Ich weiß auch nicht, welche Tattoos der Typ im Einzelnen hat...ich gehe aber davon aus, dass RTL sich abgesichert hat, bevor sie den Kandidaten in die Wicken schießen und behaupten, dass es sich um rechtsradikale Symbole handelt.

Im Übrigen ist der Sender auch gar nicht dazu verpflichtet, die politische Gesinnung des Kandidaten zu überprüfen.
Das war eine nette Userin bei S1..bekam leider CV.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klar, und ein Hakenkreuz könnte auch eine Swastika sein. :zahn:

Ob da irgendwas überprüft wurde, weiß ich nicht...du etwa? Ich weiß auch nicht, welche Tattoos der Typ im Einzelnen hat...ich gehe aber davon aus, dass RTL sich abgesichert hat, bevor sie den Kandidaten in die Wicken schießen und behaupten, dass es sich um rechtsradikale Symbole handelt.

Im Übrigen ist der Sender auch gar nicht dazu verpflichtet, die politische Gesinnung des Kandidaten zu überprüfen.
Mal davon abgesehen das RTL hätte besser recherchieren können reicht vorauseilender Gehorsam um Schritte wie diesen zu rechtfertigen.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Die Masked Singer Scheiße ist wirklich nicht zu ertragen. Aber bei der Family ist man nicht Herrin der Fernbedienung :lachtot:

Ruth Moschner und Ross Antony zusammen sind wirklich der Tod frür jede TV Sendung.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Einfach so sympathisch der Pocher


In lockerer Atmosphäre kamen dann die schlüpfrigen Themen auf den Tisch! Wie „ T-Online“ berichtet, fragte eine Zuschauerin Olli, wann er denn als Verführer in der Trash-Kuppelshow „Temptation Island“ mitmache. Ollis trockene Antwort: „Wenn Amira nicht wäre, ich würde die da alle so wegbumsen.“

Gewohnt trocken konterte Ollis Herzdame Amira, während sie im Publikum T-Shirts verschenkte, in Richtung ihres Göttergatten: „Das hast du doch vor mir schon gemacht.“ Klar, dass die Lacher auf Amiras Seite waren!
 

Saraya!

Serena Williams forever
Oh..eine schöne neue Serie auf RTL II..kann ich leider nicht schauen da zeitgleich Dr Wetzel auf RTL läuft

 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich zappe gerade mal wieder durch die Programme.

Ist es wahr das Bushido auf RTL eine eigene Serie hat, oder hat @Crazyyyy recht und ich befinde mich in einem Parelleluniversum?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich zappe gerade mal wieder durch die Programme.

Ist es wahr das Bushido auf RTL eine eigene Serie hat, oder hat @Crazyyyy recht und ich befinde mich in einem Parelleluniversum?
Igitt ..

 
Ich zappe gerade mal wieder durch die Programme.

Ist es wahr das Bushido auf RTL eine eigene Serie hat, oder hat @Crazyyyy recht und ich befinde mich in einem Parelleluniversum?
Du kennst dich mittlerweile im Trash TV anscheinend besser aus als ich. Das dürfte deine Frage beantworten.

Aber Temptation Island VIP war mal wieder ganz gross. Aurelio verweigerte jede Nähe und war die maximale Langeweile und zwei der drei anderen Paare schredderten ihre Beziehung vor der Kamera....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
S
Du kennst dich mittlerweile im Trash TV anscheinend besser aus als ich. Das dürfte deine Frage beantworten.

Aber Temptation Island VIP war mal wieder ganz gross. Aurelio verweigerte jede Nähe und war die maximale Langeweile und zwei der drei anderen Paare schredderten ihre Beziehung vor der Kamera....
Sollte ich Aurelio kennen.....?
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Morgen poste ich Bilder vom neuen Bachelor
David Jackson. :mahnen:
Voll mein "Typ".
Wobei...Nehmen wir ihm die Rose weg und stecken Christian Bale oder Tom Hiddleston in die Klamotten wäre ein sehr guter Anfang getan...

DE4FE
 
Oben