Der "US-Präsidentschaftswahl"-Thread

Aimar

Frauensportbeauftragter
Staaten wie Ohio und Florida sind halt sehr "launisch". Beide Staaten wären für Kerry sehr wichtig, da Bush ja mehr "sichere" Staaten hat. Warum auch immer :floet:
 
B

beribert

Guest
Laut Bild Online soll Bush vorne sein............ :floet:

ein Schelm wer böses dabei denkt!!!!!! :lachtot: :lachtot:

Die Freunde von Blöd sind schon einmalige IDIOTEN!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Laut Bild Online soll Bush vorne sein............ :floet:

ein Schelm wer böses dabei denkt!!!!!! :lachtot: :lachtot:

Die Freunde von Blöd sind schon einmalige IDIOTEN!!

Wer bei sowas die Bild als Informationsmedium nimmt dem ist echt nicht zu helfen :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wer bei sowas die Bild als Informationsmedium nimmt dem ist echt nicht zu helfen :lachtot:


Ich nehme die bestimmt nicht als Informationsmedium, eher als Entertainment...................zur Belustigung!!
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
77:66 für Kerry. Aber Ohio ist immer noch offen. Wie lange wohl :zwinker3:


Die nächsten 2 Monate bis zur Supreme Court Decision???? :zwinker3:

Danach haben wir dann George Waltraud wieder am Hals!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das ist ja der Hammer, da wohl kein Fernsehsender offizielle Angaben macht schwanken die Prognosen hin und her...

Ohio wird wohl erst im Januar melden... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
drunkenbruno schrieb:
Das ist ja der Hammer, da wohl kein Fernsehsender offizielle Angaben macht schwanken die Prognosen hin und her...

Ohio wird wohl erst im Januar melden... :floet:

Das kein TV Sender was sagt - wenn es knapp wird - war abzusehen. Hat ja keiner Bock wieder vor gericht zu erscheinen :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das nach dem Debakel bei der letzten Wahl genau diese Staaten deutlicher gewählt hätten, dann könnte ich wenigstens pennen gehen.....aber daraus wird wohl nichts.....
 

gary

Bekanntes Mitglied
In Florida liegt Bush nach 40% ausgezählten Stimmen wohl mit 1,7 Mio zu 1,3 Mio vorne :eek:

Sieht sehr stark nach dem erwarteten Bush-Sieg aus
 

bernieNW

Viva Zappata
Hat auch was Gutes.

Dürfen doch die Amis im Irak die Suppe selber auslöffeln. Hab im Übrigen auch nix anderes erwartet.
 
Oben