AIRwin schrieb:
Vor 3-4 Wochen hätten wir uns wahrscheinlich noch den Ausgleich gefangen... Von daher kann man diesbezüglich schonmal "zufrieden" sein.
da magste recht haben, obwohl ich der meinung bin, dass uns von diesem effekt nur das aluminium (berlin) bzw. weidenfeller (leverkusen) bewahrt haben. ich kann das ehrlich gesagt noch nicht einordnen, tue mich verdammt schwer damit.
Es wird zu oft zu leichtsinnig gespielt. Beispiel Kehl: Er erkämpft wahnsinnig viele Bälle. Leider verliert er 50% davon aber auch mehr als unbedrängt. Zu lässig halt...
So schauts leider aus, dummerweise verlieren sie die Bälle immer gerade in der einsetzenden Vorwärtsbewegung, und schon steht die Abwehr - sofern man das so nennen kann - wieder vor einem Problem.
Flügelspiel findet gar nicht mehr statt, Dede scheint wohl nur noch nen Kopp für Vertragsverhandlungen zu haben. Rechts ist tote Hose. und bei unserem "Superstar" verstehe ich schonmal gar nicht, wie man so unterscheidlich spielen kann (NM-BVB). Er ist zwar bemüht, aber der einfache Pass in die Spitze findet nicht statt. Zudem hat er natürlich das Problem, dass er im Kontor öfter einfach mal das Tempo herausnehmen muss, weil vorne keiner rumturnt. Ist mir gestern extrem aufgefallen. So verpufft ein Großteil der Konter wirkungslos im Nirwana.
Die nächsten beiden Spiele (ist jemand in Bielefeld von Euch?) werden zeigen ob die beiden Siege nur ein Strohfeuer waren oder ob die Mannschaft sich tatsächlich wieder ein bißchen gefangen hat.
Bei Senesie stimme ich Dir zu 100% zu. Anders verhält es sich bei Odonkor aber auch nicht. Der Hype um diese beiden war mir von Anfang an nicht wirklich geheuer. Einzig brauchbar aus dem jungen Offensivtrio ist Gambino.
Die restlichen Amas, die gestern auf der Bank saßen, sind schwer zu beurteilen. Ob/Inwiefern sie den Sprung in den Profikader schaffen und sich dort auch durchsetzen könnten, wird die Zeit zeigen.
Sehe ich ähnlich, wir können nur zum lieben Gott beten, dass Lautern bis dahin noch keinen neuen Trainer hat und auf der Alm, sorry im Schüco-Schuhkarton, haben wir eigentlich nie so richtig gut ausgesehen. Bleibt abzuwarten.
Zu Senesie: der rennt einfach kopflos umher. Wenn ich mir anschaue, wo der nach dem Dede-Pfostenschuss rumrennt, wie eine junge Gazelle, fass ich mir an die Birne. Ball halten kann der gar nicht und ein Auge für den Mitspieler ... man sollte es mal mit einer Transplantation versuchen, auf dem Schlachthof gibts grosse Kuhaugen.
Odonkor: das große Fragezeichen. Der junge kann ganz flott rennen, aber das war es dann schon. Wäre es mal einen Versuch wert, ihn auf der Evanilson-Position spielen zu lassen? Ich weiss es nicht. Bleibt abzuwarten, er kann ja, wenn er will, nur die Flanken kommen immernoch hinter der Tribüne runter, falls überhaupt.
Gambino: gebe ich Dir recht, aber leider ja noch länger verletzt, auf den ruhen meine Hoffnungen.
Fraglich ist, warum BvM nicht mal den mehr als erfolgreichen Stürmer Saglik anstatt Senesie einwechselt. Ich denke schon, dass wir da ein paar hoffnungsvolle Talente haben, nur müssen die auch mal ins kalte Wasser geworfen werden. Nur Testspiele gegen Hintertupfingen reicht nicht aus. Eines dürfen wir nicht vergessen: es beginnt bald der große Ausverkauf, da sollten die schonmal gespielt haben, es wird dringend Zeit.