Der Vergleich Kaka´-Ronaldinho- Totti

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

In letzter Zeit schwebte in mir der Gedanke, dass in Dingen "bester offensiver Mittelfeledspieler, die auch als zweite Spitze aghieren können" mir nur diese 3 Namen einfallen.....

Ronaldninho
Kaka´
Francesco Totti

Soll mir einer einen Namen nennen, der diese 3 Offensivleute im offensiven Mittelfeld toppt.......Nennt ihr mir den Nedved?...naja....spielt vielleicht etwas defensiver...........Die GIganten Figo und Zidane sind langsam Auslaufmodelle.......Christiano Ronaldo ein klassischer links- oder rechts außen!!!!


Von diesen sehe ich zur Zeit den Ronaldinho mit einem knappen Vorsprung.....
Er hat eine tolle Entwicklung hinter sich und hat auch jetzt Verantwortung für dden FC Barcelona übernommen, die er sich mit Xavi teilt.........
Francesco Totti fällt leider oft wegen seinen Unsportlichkeiten auf.....Kaka´ macht zur Zeit noch einige Fehler...........
Trotzdem sind diese 3 das NOn-Plus-Ultra im gefährlichen offensiven Mittelfeld......
:spitze:

So....jetzt könnt ihr mir widersprechen....
Wahrscheinlich kommt mir jetzt einer mit irgendwelchen Namen....aber bitte es sollen Offensive Mittelfeldspieler sein....keine Spitzen oder Außenwirbeler :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Bremoli

Mitglied
also die drei sind schon klasse aber du hast Soumaila Coulibaly vergessen.
der muss unbedingt noch an die Spitze dieser Liste gesetzt werden :fress:
 

Turbo

Thorsten
ich halte auch ronaldinho für den stärksten spieler zur zeit.

ein name der vielleicht noch in diese reihe passen könnte, wäre Aimar. Wobei er im moment nicht so gut in form ist.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja, Kaka könnte sicherlich ein wenig mehr Tore schießen. Im Vergleich zu den beiden anderen, fällt er diesbezüglich doch deutlich ab....

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
Naja, Kaka könnte sicherlich ein wenig mehr Tore schießen. Im Vergleich zu den beiden anderen, fällt er diesbezüglich doch deutlich ab....

MFG!

Kommt aber auch daher dass er die Standardsituationen bei Milan NICHT schiesst. Totti und Ronaldinho machen auch viele Tore aus Freistössen und Elfern ...
 
Tricoli schrieb:
Kommt aber auch daher dass er die Standardsituationen bei Milan NICHT schiesst. Totti und Ronaldinho machen auch viele Tore aus Freistössen und Elfern ...

Ciao Amico...
Trotz allem sehe ich Ronaldinhom und Totti ganz klar vor Kaka zur Zeit....
Mit der Zeit merkt man, dass Kaka´ noch viel lernen muss.....
Die Konstanz, der Druck........kommt aber noch alles.....

Ronaldinho und Totti sind da etwas mehr abgeklärter.....
Dass Totti bei der Roma spielt, ist sein Nachteil.........
Deshalb ist Ronaldinho zur Zeit die Nummer 1 !!!!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
von den drei ist ronaldinho denk ich mal ohne diskutieren zu müssen der beste. er ist einfach ein riesentalent und super künstler!totti hat mich in letzter zeit sehr enttäuscht, nicht nur,weil ,wie ich finde, er momentan nicht so ganz gut in from ist, sondern auch wegen seiner unsportlichkeit. deswegen hat totti ganz klar einen minuspunkt für mich.denn gute fußballspieler müssen nicht nur gut spielen können, sondern auch fair aufm platz bleiben und dass schafft er in letzter zeit nich so ganz!kaka is noch jung, macht noch fehler, hat trotzdem wie ich finde sehr viel potenzial und in ein paar jahren wird er ein ganz grosser sein, bis dahin erlauben wir ihm die paar fehler noch...doch er ist ein aufgehender stern :zwinker3:
 
miss_schnitzel schrieb:
von den drei ist ronaldinho denk ich mal ohne diskutieren zu müssen der beste. er ist einfach ein riesentalent und super künstler!totti hat mich in letzter zeit sehr enttäuscht, nicht nur,weil ,wie ich finde, er momentan nicht so ganz gut in from ist, sondern auch wegen seiner unsportlichkeit. deswegen hat totti ganz klar einen minuspunkt für mich.denn gute fußballspieler müssen nicht nur gut spielen können, sondern auch fair aufm platz bleiben und dass schafft er in letzter zeit nich so ganz!kaka is noch jung, macht noch fehler, hat trotzdem wie ich finde sehr viel potenzial und in ein paar jahren wird er ein ganz grosser sein, bis dahin erlauben wir ihm die paar fehler noch...doch er ist ein aufgehender stern :zwinker3:


Habe eigentlich nichts hinzuzufügen ;-)

Dann denke ich, dass sich alle hier um RONALDINHO einig sind :spitze:

Hätte nicht gedacht, dass die meisten sich einig gewesen wäre!!!!

Dann wage ich mal die These einzuwerfen, dass Ronaldinho zur Zeit der teuerste Spieler auf dem Markt sein müsste :mahnen:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Ronaldinho ist für mich auch ein Grosse spieler...und Kaka` wird auch einer werden!!!.....saluti MM
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Presidente schrieb:
Dann wage ich mal die These einzuwerfen, dass Ronaldinho zur Zeit der teuerste Spieler auf dem Markt sein müsste :mahnen:

Bist du dir da sicher?? So sicher wäre ich mir nicht ...
Unter den Mittelfeldspieler sag ich mal JA. Mir fällt keiner ein für den ich ähnlich viel ausgeben würde.
Aber es gibt auch Klasse Stürmer und Abwehrspieler (evtl. auch Tormänner), die vielleicht noch mehr Wert wären für den ein oder anderen Verein ...
 
Tricoli schrieb:
Bist du dir da sicher?? So sicher wäre ich mir nicht ...
Unter den Mittelfeldspieler sag ich mal JA. Mir fällt keiner ein für den ich ähnlich viel ausgeben würde.
Aber es gibt auch Klasse Stürmer und Abwehrspieler (evtl. auch Tormänner), die vielleicht noch mehr Wert wären für den ein oder anderen Verein ...

Ich tippe mal schon, dass Ronaldnho vielleicht der teuerste Spieler auf dem heitigen Markt wäre........klar ist diese These gewagt....aber könnte ja sein
:zwinker3:
Ich meinte jetzt eine durchschnittliche Summe, die Vereine für ihn geben würden....
Wie letzendlich Vereine ihre eigenen Spieler valutieren ist eine andere Sache :mahnen:
Wie haben ja erlebt, dass viele Vereine Ablösesummen festlegen, die einfach irreal sind..........dies aber zur Abschreckung diente!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Bremoli

Mitglied
und soumaila coulibaly hat wieder getroffen, langsam wird er wieer fit und dann ist er ganz alleine der beste dieser spielart, er ist halt nur nicht er teuerste weil das von allen verkannt wird... :hand:
 
Ich finde Kaka besser als Ronaldinho,Ballack,Totti und Lampard!!!

Also ich finde Kaka ist besser als alle anderen Fußballspieler zusammen!!Kaka ist wirklich der beste Spieler auf der Welt wenn ihr fragt wieso dan kann euch einige Beispiele nennen 1.Er ist doppelt so schnell mit dem Ball unterwegs als Ronaldhino 2.Er hat eine bessere Technick als Ballack,Totti und Lampard zusammen 3.Er macht die entscheidenen Tore für Milan 4.Er wurde schon mal Weltmeister 5.Kaka hat Bayern im Cl Achtelfinale rausschgeschmissen 6.Er hat eine geile Sau als Frau(Caroline) 7.Er sieht gut aus und macht Werbung für geile Marken wie Gucci und Adidas 8.Kaka hat Schalke einfach zerfetzt mit seinem Tunnler gegen Poulsen und seinen 2 Toren! 9.Er wurde schon mal Italiens Spieler des Jahres 2004 10.Er hatte fast eine Lähmung nach einem Schwimmunfall erlitten aber so ein genialer Fußballer wie er hat es locker verkrafet!! 10.Er wird mit Spielern wie Pele,Marradona und Zico verglichen 11.Kaka spielt genauso wie ich:Bei einem geilen Club,erfolgreich und das wichtigste mit Tempo und Technick!!!!! Für mich ist Kaka der beste das hat man bei meinen Begründungen gesehen!! Ich werde auch bald mit Kaka beim AC MAILAND spielen wen ich weiter erfolgreich spiele dan spiele ich mit Legenden wie Dida Cafu Maldini Nesta Stam Gattuso Seedorf Pirlo Gilardino Inzaghi und Shevschenko!!!!!!!! Ich wünsche Kaka alles guuuute auf der Welt und natürlich dem AC MAILAND!!!BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

Anhänge

  • Kaka am jubeln.jpg
    Kaka am jubeln.jpg
    24 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Oben