Na hier!... wo bitte ist das "höflichste" forumsmitglied abgeblieben ?


ich meine den engel![]()
Altersheim hat ihm den Anschluss gekappt.

Wo steckt eigentlich Aimar?




Sein Account besteht gar nicht mehr....
Edit:
Hab mich getäuscht, aber wenn ich in der Mitgliederliste schaue, steht er nicht dabei??![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, woran das liegt. Von den Moderatoren weiß jedenfalls niemand was.


Was mir auch grad auffällt. Der letzte Beitrag von Aimar ist vom gleichen Tag an dem Kerp zuletzt online war....![]()


...lowi2000 wollte sich doch mit Aimar treffen? Vielleicht weiß sie etwas?![]()
Hätt ihm auch schon ne PN geschrieben - keine Antwort, allerdings hab ich auf einer anderen Seite in den letzten Tagen ein paar Beiträge gelesen. Warum er aber hier nicht mehr vorbeischaut 
Wo ist den der Vava ?
Der hat doch immer Wochen im Vorraus die Spieltagsthreads errichtet.
Keinen Bock? Keine Zeit?Jetzt erzähl doch mal einer was mit Aimar los ist?![]()


bald wieder mitmischt.