• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Ich werde nie verstehen, wie Trainer es zulassen, dass ihre Gegner im Jugendbereich mit 21 Toren abgeschossen werden :zahn:

Kann man das denn immer verhindern?

Bei uns hat der Trainer der C1 mal in einem Pokalspiel gegen ne Gurkentruppe 3 Ligen tiefer (Bezirksliga gegen Gruppe) drei Leute (inkl. mir) aus der C2 (spielte Gruppe) mitgenommen. Zur Halbzeit stands dann so 6:0 und er hat seine besten drei Leute ausgewechselt und dafür uns von der Zweiten gebracht, wie ich heute vermute genau um das zu vermeiden. Ging dann trotzdem glaub 18-0 aus und ich habs auf fünf Assists in 35 Minuten gebracht, weil ich so viel Platz im Mittelfeld hatte wie sonst das ganze Jahr nicht.

Was hätte der noch machen sollen? Mit acht Mann weiterspielen? Wäre das nicht noch ne größere Demütigung? .
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
a-full-scale-figure-of-a-terminator-robot-t-800-used-at-the-movie-terminator-2-is-displyed-at-a.jpg
 

FrauE

Es tät Euch gut, zu lesen!
Ich stelle fest, viele FL-User haben definitiv zu viel Tagesfreizeit.

Anstatt das Bruttosozialprodukt zu mehren, zu hegen und zu pflegen, werden hier Minuten gezählt, bis irgendwelche ominösen Bindestrich-Bots wieder aufschlagen. Unerhört.

Schämt euch! :mahnen:
Reicht doch, wenn ihr tragende Säulen der Wohlstandgesellschaft was arbeitet und keine Zeit habt für den Laden hier. Irgendjemand muss hier aber auch für die Unterhaltung sorgen und das machen die Proletarier doch gerne!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kann man das denn immer verhindern?

Bei uns hat der Trainer der C1 mal in einem Pokalspiel gegen ne Gurkentruppe 3 Ligen tiefer (Bezirksliga gegen Gruppe) drei Leute (inkl. mir) aus der C2 (spielte Gruppe) mitgenommen. Zur Halbzeit stands dann so 6:0 und er hat seine besten drei Leute ausgewechselt und dafür uns von der Zweiten gebracht, wie ich heute vermute genau um das zu vermeiden. Ging dann trotzdem glaub 18-0 aus und ich habs auf fünf Assists in 35 Minuten gebracht, weil ich so viel Platz im Mittelfeld hatte wie sonst das ganze Jahr nicht.

Was hätte der noch machen sollen? Mit acht Mann weiterspielen? Wäre das nicht noch ne größere Demütigung? .
Nein, das lässt sich tatsächlich nicht immer verhindern. Ich rotiere in solchen Fällen gerne zusätzlich die Positionen.
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Nein, das lässt sich tatsächlich nicht immer verhindern. Ich rotiere in solchen Fällen gerne zusätzlich die Positionen.
Wenn du so überlegen bist, dass im Endeffekt acht oder neun Mann das ganze Spiel im oder am Strafraum rumturnen, spielen Positionen dann auch nicht die große Rolle. Ich war in dem Spiel z.B. aufm Papier (ungewohnter Weise) rechter Verteidiger aber nachdem die so harmlos waren, war ich dann immer nur jeweils zum Anstoß in der eigenen Hälfte und die Heatmap wäre eher die eines 10ers (meine normale Position) gewesen. Gegen den einen übergewichtigen Hansel an der Mittellinie, reichten ein Verteidiger + mitspielender Torhüter halt völlig aus.

Das einzige was du da machen kannst, wär gleich komplett mit der C2 anzutreten. Dann hätte die aber wegen des Regelwerks am Wochenende drauf nicht zu ihrem Ligaspiel antreten können, weil da ja diese Sperr-Regeln greifen, wenn man mehr als eine Halbzeit in der ersten Mannschaft spielt. Oder man könnte seitens Verband die höherklassigen Teams erst später in den Pokal einsteigen lassen. Betrifft dann aber halt nicht die Trainer.

N.B. Wobei ich persönlich kein größeres Problem mit solchen Ergebnissen hatte und ich hatte sowas in beide Richtungen, auf der Verlierer- und auf der Siegerseite. Eine deftige Klatsche, bei der der Gegner einfach Welten besser war, war mir immer lieber, als ein 1-2 durch einen dummen Abwehrfehler oder eine fragwürdige Schiri-Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben