Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

Sternenfliegerin

Bekanntes Mitglied
@Sternenfliegerin und @Leonidensucher. Zwei starke, intelligente und sehr unterhaltsame Frauen, die hoffentlich bald wieder im FL schreiben werden. 🪄
Danke, @Gute Fee und @Katsche
es freut mich, daß ich nicht vergessen bin. :knuddel:

Ich füge die Erklärung als Bild ein, bitte nicht zitieren, ich möchte das später wieder löschen können.
Wie angekündigt, Erklärung nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Kurzform:
Momentan habe ich aufgrund einiger Faktoren in meinem RL keinen Kopf für die Blödeleien und Ablenkung, für die ich früher vor allem hier war.
Wenn das wieder anders werden sollte, weiß ich ja, wo ich eine Spielwiese finde. ;)
Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß bis dahin. :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Danke, @Gute Fee und @Katsche
es freut mich, daß ich nicht vergessen bin. :knuddel:

Ich füge die Erklärung als Bild ein, bitte nicht zitieren, ich möchte das später wieder löschen können.
Wie angekündigt, Erklärung nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Kurzform:
Momentan habe ich aufgrund einiger Faktoren in meinem RL keinen Kopf für die Blödeleien und Ablenkung, für die ich früher vor allem hier war.
Wenn das wieder anders werden sollte, weiß ich ja, wo ich eine Spielwiese finde. ;)
Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß bis dahin. :winke:
Hoffentlich ändert sich das schnell wieder. :blumen: Jetzt fehlt noch die bezaubernde @Leonidensucher. :verknallt:

Bacallete

The Look
Sócra auf alle Fälle.
Die Anderen kenne oder vermisse ich nicht.
Magda und Wutz waren ja auch mit selben Namen drüben angemeldet und sind dort aber glaube ich auf Wunsch gelöscht. Socra war doch schon in der Bri und ist ein sehr sympathischer User. Die anderen Userinnen hatte ich drüben angeschrieben und auf das FL aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich aber im Moment gesehen, dass sie nur sehr kurz aktiv waren und dann weg. Drüben fehlt leider auch jede Spur. Manchmal ist es schon komisch wie schnell in Foren User wieder aus deinem Blickfeld verschwinden können.

Oben