Katsche
Erfolgsfan
Da biete ja wieder![]()

Da biete ja wieder![]()

Wo ist eigentlich Sternenfliegerin?
Beide fehlen sehr!Hat jemand etwas von rundundgesund gehört?
Ich musste erstmal überlegen wer das überhaupt ist bzw für was die stehen.....rundundgesund hat aber tatsächlich eine spezielle,persönliche Note fiel mir dann ein.Beide fehlen sehr!![]()
Danke, @Gute Fee und @Katsche@Sternenfliegerin und @Leonidensucher. Zwei starke, intelligente und sehr unterhaltsame Frauen, die hoffentlich bald wieder im FL schreiben werden.![]()


Malediven?Danke, @Gute Fee und @Katsche
es freut mich, daß ich nicht vergessen bin.
Anhang anzeigen 69809
Ich füge die Erklärung als Bild ein, bitte den Inhalt nicht zitieren, ich möchte das später wieder löschen.
Hoffentlich ändert sich das schnell wieder.Danke, @Gute Fee und @Katsche
es freut mich, daß ich nicht vergessen bin.
Ich füge die Erklärung als Bild ein, bitte nicht zitieren, ich möchte das später wieder löschen können.
Wie angekündigt, Erklärung nach einiger Zeit wieder gelöscht.
Kurzform:
Momentan habe ich aufgrund einiger Faktoren in meinem RL keinen Kopf für die Blödeleien und Ablenkung, für die ich früher vor allem hier war.
Wenn das wieder anders werden sollte, weiß ich ja, wo ich eine Spielwiese finde.
Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß bis dahin.
Jetzt fehlt noch die bezaubernde @Leonidensucher. 
Sócra auf alle Fälle.Weil ich die Namen dieser BFO und BRI UserInnen gerade in einem anderen Strang gelesen habe, sind @Magdalena @Puttwutz @Evi @Sócratesinho und @*Schnatterinchen* noch im Fanlager?
Magda und Wutz waren ja auch mit selben Namen drüben angemeldet und sind dort aber glaube ich auf Wunsch gelöscht. Socra war doch schon in der Bri und ist ein sehr sympathischer User. Die anderen Userinnen hatte ich drüben angeschrieben und auf das FL aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich aber im Moment gesehen, dass sie nur sehr kurz aktiv waren und dann weg. Drüben fehlt leider auch jede Spur. Manchmal ist es schon komisch wie schnell in Foren User wieder aus deinem Blickfeld verschwinden können.Sócra auf alle Fälle.
Die Anderen kenne oder vermisse ich nicht.
Weiß jemand, wo @MarcZellweger abgeblieben ist? Seit er in den Zug gestiegen ist, ist er wie verschollen
Zumindest hat er vor 7 Minuten noch hier reingeschaut....Weiß jemand, wo @MarcZellweger abgeblieben ist? Seit er in den Zug gestiegen ist, ist er wie verschollen