Malou
Nicht gut mit Worten
Wer? Ist das ein Neuer?Weiß jemand, wo @MarcZellweger abgeblieben ist? Seit er in den Zug gestiegen ist, ist er wie verschollen
Wer? Ist das ein Neuer?Weiß jemand, wo @MarcZellweger abgeblieben ist? Seit er in den Zug gestiegen ist, ist er wie verschollen
Marc, nicht Manuel!Wer? Ist das ein Neuer?

Soll ich dich abholen?Jetzt bin ich auf einem Feld in Hessen.
Erdbeeren sammeln?Jetzt bin ich auf einem Feld in Hessen.
Ist der nicht gesperrt?Wo ist Croysant geblieben ?
Der war ja ziemlich krank, lebt der noch ?
War er, aber nur für ein paar Monate. Er schrieb, dass hat er den Betreiber des FL angezeigt hat. Dann wurde es still um ihn.Ist der nicht gesperrt?
Geht aus den letzten Postings was hervor?
JaGeht aus den letzten Postings was hervor?
Besonders bei den aktuellen, hochkomplexen gesellschaftspolitischen Debatten vermisse ich die Beiträge von @Leonidensucher. Genau solche klugen und toughen Frauen wie Leoni braucht die Runde dort einfach, um gemeinsam noch weiter über den Tellerrand zu schauen und die Anliegen und Rechte von Frauen nachhaltig zu vertreten. Ich empfinde Leoni sehr oft als echte Inspiration. Ganz zu schweigen von ihrer erfrischenden Offenheit und dem hohen Unterhaltungswert. Das wertet jedes Forum dieser Welt auf.
Mäht bestimmt RasenWo steckt eigentlich @Buschmeister?
Seit 2024 dabei und schon viele tausend Beiträge. Jemandem der 24h online ist, so wie du es bist, kann so eine Userin, eigentlich, gar nicht entgehen.
Ich bin alt, oberflächlich und vergesslich.....Seit 2024 dabei und schon viele tausend Beiträge. Jemandem der 24h online ist, so wie du es bist, kann so eine Userin, eigentlich, gar nicht entgehen.