Der "Vermisste-Stammuser"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Mädels, bin nun auch angekommen, hatte sagenhaft tollen Urlaub (vier Prüfungen, eine Einschulung und ansosnten lernen, lernen, lernen). Jetzt hab' ich richtig viel zu tun und werde in den nächsten Tagen noch nicht zu alter Stärke :floet: zurückfinden.

Besonderer Gruß an mimi :hand: , hoffe, es geht Dir gut
 
mimi0815 schrieb:
Wie ich sehe ist bei Dir ja auch alles im Lot! :sla:

Jetzt wieder, ja. Ich war ja in der paradoxen Situation, mioch bereits am ersten Urlaubstag auf nichts mehr zu freuen, als auf den Letzten, weil das gleichbedeutend mit dem Prüfungsende war.

Ich hab' dann am Sonntagnachmittag auch gleich ganz wertvolle Dinge getan: sämtliche Schulsachen in Kiste verpackt und ab inna Keller - Sandkiste von Lütten in Stand gesetzt und ringsrum gefecht, Schuhe geputzt, Blumen gegossen. Bevor noch jemand glaubt, ich sei komplett bescheuert, besoffen habe ich mich auch, jedenfalls halbwegs, aber erst abends. :trink6:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben