Der "Vermisste-Stammuser"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moin,

damit wir durch den Umzug keine Stammuser zurücklassen, würde ich Euch doch einfach einmal bitten, hier - in diesem kleinen, netten Fred - zu melden, wer von unserer "Belegschaft" noch im alten Forum zurückgeblieben ist.

Ideal wäre es natürlich, wenn Ihr die entsprechenden Personen dann auch noch kontaktieren würdet! :spitze:

MFG!
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ich vermiss Eisenfuß... der war schon seit 3 Wochen nimmer online.. Urlaub? Verschollen? PC putt?

:bye:
sadd.gif
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
für unser Forumsgentelmen habe ich ja gestern schon einen eigenen thread aufgemacht ( hat er sich auch verdient ).
Aber wie ich im alten FL gelesen habe hatte er ja Probleme bei der Anmeldung :floet: und wird wohl hoffentlich im Laufe des Tages hier erscheinen :dancealt:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Hier ist sie noch nicht angemeldet, oder ?!
Vielleicht sollte man ihr mal sagen, dass wir umgezogen sind, sonst wundert sie sich später warum das Fanlager nichtmehr so gut besucht wird. :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Es fehlen noch einige User die bei mir in den Tippspielen dabei sind, unter anderen taka, Domstadtfreak,Flaschengeist,MSGKnicks...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben