genau Kerp ...Kerpinho schrieb:Ist es nicht Jara, der der Mannschaft scheinbar wieder Werte wie Team-/Kampfgeist, Siegeswillen und schlußendlich das Fußballspielen wieder beigebracht hat?
Pauschal- oder gar Vorurteile interessieren in diesem Zusammenhang nicht....der HSV und der FCK sind 2 Paar Stiefel...mst8576 schrieb:genau Kerp ...
Das gleiche war beim HSV der Fall, wie es endete wissen wir noch zu gut ...
Was ist denn das für ein Käse???Kerpinho schrieb:Pauschal- oder gar Vorurteile interessieren in diesem Zusammenhang nicht....der HSV und der FCK sind 2 Paar Stiefel...
MFG!
Als (Stink-) Käse würde ich allenfalls Deine deplazierten Vorurteile bzgl. Herrn Jara werten! *g*mst8576 schrieb:Was ist denn das für ein Käse???
Wo ist etwas pauschalisiert?
Christian tue mir bitte einen Gefallen, wenn wir das Thema Fußball diskutieren, lasse bitte Deine absolut lächerlichen und deplazierten Quervergleiche. Ich finde es arm Fußball und die Ehe zu vergleichen, da sehe ich null Bezug und Verbindung. Und es soll Menschen geben die nach ner Scheidung "vorgeprägt" sind und gehemmter in eine neue Beziehung geben. Allerdings ist das nicht bei allen so. Du vergleichst alle Geschiedenen mit einem Trainerschicksal. Ich hoffe Du erkennst selber wie unsinnig Dein vergleich gewählt ist!Kerpinho schrieb:Als (Stink-) Käse würde ich allenfalls Deine deplazierten Vorurteile bzgl. Herrn Jara werten! *g*
Umgekehrt würde dies ja bedeuten, dass jemand der sich hat scheiden lassen, für eine etwaige, gute neue Ehe von vorneherein schechte Karten hätte - was freilich völliger Unfug ist. Ähnlich verhält es sich mit Deiner Aussage bzgl. Kurt Jara, weshalb ich auch den Begriff Vorurteil ins Spiel brachte...
MFG!
Das ist zumindest DEINE Sicht der Dinge. Ansonsten respektiere ich Deine Meinung zu der Thematik (Jara), akzeptieren kann, will und werde ich sie freilich nicht.mst8576 schrieb:Christian tue mir bitte einen Gefallen, wenn wir das Thema Fußball diskutieren, lasse bitte Deine absolut lächerlichen und deplazierten Quervergleiche. Ich finde es arm Fußball und die Ehe zu vergleichen, da sehe ich null Bezug und Verbindung.
Ich will auch nicht das Du meine Meinung akzeptierst, wenn wir alle eine Meinung hätten können wir das Licht ausmachen ...Kerpinho schrieb:Das ist zumindest DEINE Sicht der Dinge. Ansonsten respektiere ich Deine Meinung zu der Thematik (Jara), akzeptieren kann, will und werde ich sie freilich nicht.
MFG!
ähnliches hat bernie ja auch schon geschrieben, wenn die siege teilweise glücklich waren dann waren die niederlagen aber auch teilweise großes pech, erinnern wir uns nur mal an hertzsch gegen stuttgart....Waschbaerbauch schrieb:fakt ist aber auch, dass die siege teilweise auch glücklich waren und jara sein angsthasenfußball von anfang der saison nachhängt