Vorstellungsthread

HaterNo1

Aktives Mitglied
Ich habe wie gesagt ein furchtbares Namensgedächnis.
Hier wird man so häufig mit den Nicks von Ex-Usern konfrontiert und in den seltensten Fällenfällt mir was dazu an.
Danifan sagt mir auch was...bring ihn,oder sie mit nix in Zusammenhang,

Ich sprech auch manchmal über Kollegen die ich seit Jahren kenne von dem "Dingens" ...schlimm.

:suspekt:
Danifan solltest du genauso gut kennen.

Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten. :laola:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bring ich nix mit in Zusammenhang......vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. Aber das war schon immer so,am Alter kanns also nicht liegen.
In den Fußballthreads warst du bei S1 (zumindest für deine Verhältnisse...) doch eher weniger aktiv, oder? Glaube danifan war hauptsächlich da unterwegs, wo es um seine Bayern ging.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
In den Fußballthreads warst du bei S1 (zumindest für deine Verhältnisse...) doch eher weniger aktiv, oder? Glaube danifan war hauptsächlich da unterwegs, wo es um seine Bayern ging.

not sure if....

Danifan war auch besonders im Filmbereich aktiv. Dazu bei jedem GP dabei und im STF je nach Thema ebenfalls sehr aktiv.
Und ich dürfte zu Kowas Top 5 auf seiner berühmten Liste der besonders Begriffsstutzigen gehört haben.
Ich könnte noch in 30 Jahren ohne Ende zitieren :gold:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
not sure if....

Danifan war auch besonders im Filmbereich aktiv. Dazu bei jedem GP dabei und im STF je nach Thema ebenfalls sehr aktiv.
Und ich dürfte zu Kowas Top 5 auf seiner berühmten Liste der besonders Begriffsstutzigen gehört haben.
Ich könnte noch in 30 Jahren ohne Ende zitieren :gold:
Sollte er auch hier auftauchen, bin ich dafür, die gesamte FL-Fraktion der Bayern und BVB-Fans bei euch beiden in die Lehre zu schicken.Es gibt wohl wenige, vermutlich kein anderes Sportforum, in dem die Rivalität zwischen Bayern - und Dortmundfans in den meisten Fallen so humorbefreit und bisweilen kindisch ausgetragen wird wie hier. Bei S1 war das bestes Entertainment.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
not sure if....

Danifan war auch besonders im Filmbereich aktiv. Dazu bei jedem GP dabei und im STF je nach Thema ebenfalls sehr aktiv.
Und ich dürfte zu Kowas Top 5 auf seiner berühmten Liste der besonders Begriffsstutzigen gehört haben.
Ich könnte noch in 30 Jahren ohne Ende zitieren :gold:
:lachtot:
Ich glaub der Migranten-Thread dürfte dann was für dich sein.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Sollte er auch hier auftauchen, bin ich dafür, die gesamte FL-Fraktion der Bayern und BVB-Fans bei euch beiden in die Lehre zu schicken.Es gibt wohl wenige, vermutlich kein anderes Sportforum, in dem die Rivalität zwischen Bayern - und Dortmundfans in den meisten Fallen so humorbefreit und bisweilen kindisch ausgetragen wird wie hier. Bei S1 war das bestes Entertainment.
Auf das Experiment lasse ich mich gerne ein! :zahn: :fcbayern: :bvbole: :trink6:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sollte er auch hier auftauchen, bin ich dafür, die gesamte FL-Fraktion der Bayern und BVB-Fans bei euch beiden in die Lehre zu schicken.Es gibt wohl wenige, vermutlich kein anderes Sportforum, in dem die Rivalität zwischen Bayern - und Dortmundfans in den meisten Fallen so humorbefreit und bisweilen kindisch ausgetragen wird wie hier. Bei S1 war das bestes Entertainment.
Du findest kahnsinn nicht komisch?:suspekt:
Ich meine da geht nix drüber.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Sollte er auch hier auftauchen, bin ich dafür, die gesamte FL-Fraktion der Bayern und BVB-Fans bei euch beiden in die Lehre zu schicken.Es gibt wohl wenige, vermutlich kein anderes Sportforum, in dem die Rivalität zwischen Bayern - und Dortmundfans in den meisten Fallen so humorbefreit und bisweilen kindisch ausgetragen wird wie hier. Bei S1 war das bestes Entertainment.

Meine These "Robben muss verkauft werden" war schon ne Sternstunde :gold:

Die Zeiten sind aber wirklich vorbei. Bayern triggert mich schon seit Jahren fast gar nicht mehr. Und das Geschehen um den eigenen Club habe ich auch schon viel verbissener verfolgt.
Und das ist auch gut so.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine These "Robben muss verkauft werden" war schon ne Sternstunde :gold:

Die Zeiten sind aber wirklich vorbei. Bayern triggert mich schon seit Jahren fast gar nicht mehr. Und das Geschehen um den eigenen Club habe ich auch schon viel verbissener verfolgt.
Und das ist auch gut so.
Ich hoffe das du deine politischen Standpunkte immer noch verbissen verteidigst und nicht womöglich auch da gelassener bzw vernünftiger geworden bist. :zahn:
 
Oben