Vorstellungsthread

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Da will ich mal gegenhalten.

Tach auch.
Ich denk, ich stell mich mal kurz hier vor. Also ich bin die Manati, entstamme der Obergattung "brigittis antiquaris" und suche nur ein kleines Plätzchen, wo ich so vor mich hin schnorcheln kann. Ab und zu ein bisken Fußballluft inhalieren und gucken, was so kommt.
Schönes Wochenende!
Besondere Vorlieben. Fan oder Sympathisant eines Vereins? :floet: Hier ist jeder Willkommen
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Danke fürs Willkommenheißen. :)

Hm, Fan eines Vereins, lass mich überlegen.....

Madiba, wirklich? Ich war nicht so oft präsent im Fußball und habe auch nur sporadisch beim Bundesliga-Tippclub mitgemacht.
 

DangerZone09

Gelbe Wand
BVB
Kannze mal sehen, als olle Wessi hatte ich den anderen Verein gar nicht auf dem Schirm. Tschuldigung.
3OYXQBV71HvYWtQmWhXHFY4VLQXgzndY6qhzUA-UU8Q3gbpNa7-RPM2Vp7W35gelbyOEEttXeV8QJCqW4bMB7DyUux3UIXiPntobFrCEr5ImC7AUEUU1Pctf7zg5K12nj_5NutRxnM4IkB8soW2-bDQBaFXKVssYqF05z_9z
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bin auch neu und über Bri hier gelandet. Ich find's sehr lustig bei euch und freue mich auf anregende Zeiten. Das Einzige, was ich vermisse, ist der Spezialthread zu "meinem" Verein, dem Kleeblatt. ☘️ Bei der Erfolgssträhne, die heute angebrochen ist... :fröhlich: sollte das nicht lange auf sich warten lassen, oder?
Endlich darf ich auch mal wieder zeitnah ein neues Mitglied begrüßen!

Herzlich :welcome: im Fanlager, User/Userin mit dem witzigen und markanten Nicknamen! :spitze:

Es gibt übrigens einen Thread zum Kleeblatt, der sehr gerne wiederbelebt werden würde! :)

 

Ratte mit Charme

Klarname: Hein
Vielen Dank für das nette Willkommen :) und danke für den Link zum Kleeblatt-Thread. Die Morgenlektüre ist gerettet, und sei's nur zum In-Erinnerungen-Schwelgen. :spitze: Ich wohne leider nicht mehr in Fürth, deshalb wird es vermutlich schwer mit dem Wiederbeleben. Ich bekomme einfach zu wenig mit (wohne nicht mehr in D).
 
F

flatline

Guest
Guten Morgen allerseits :coffee:
Hm... @Milk_, du hast das gestern noch recht gut ausgedrückt, weiß den Wortlaut nimmer, aber à la "Schließungs-Emotionen"...
Ich hab mich grad auch im ollen Brigitterl verabschiedet und ich muss sagen, ja, das tut weh :oops:
In den letzten Tagen war ja nicht mehr so viel drüben los, viele sind ja auch schon fix übersiedelt, aber eine Userin hat's gut beschrieben - wie in den leeren Hallen eines geräumten Gebäudes wandeln. Unschön.
Hm.
:sneaky:
Aber: schön, hier sein zu können! Danke :love:
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Guten Morgen allerseits :coffee:
Hm... @Milk_, du hast das gestern noch recht gut ausgedrückt, weiß den Wortlaut nimmer, aber à la "Schließungs-Emotionen"...
Ich hab mich grad auch im ollen Brigitterl verabschiedet und ich muss sagen, ja, das tut weh :oops:
In den letzten Tagen war ja nicht mehr so viel drüben los, viele sind ja auch schon fix übersiedelt, aber eine Userin hat's gut beschrieben - wie in den leeren Hallen eines geräumten Gebäudes wandeln. Unschön.
Hm.
:sneaky:
Aber: schön, hier sein zu können! Danke :love:
Ich verstehe es gut, mir ist heute auch ein bißchen komisch zumute. ;)
Irgendwie ist mir auch noch nicht klar, wie es dann weitergeht, ob sie nur eingefroren wird (also weiter aufrufbar und über Google zu finden) oder ob sie komplett verschwindet.
Mit Variante 1 könnten viele sicher besser leben. :)
Aber schön, dass du mit hier bist und ich denke mal, du weißt, wo du deine hier fehlenden Lieben wiederfindest, wenn die Sehnsucht zu groß wird. :)
 
Oben