Der WATZMANN ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hey Jungs,


wer war von euch schon im WATZMANN ?

Hatten gestern Abend Karten für das Gastspiel in Karlsruhe. Wir haben Tränen gelacht.

Sagt euch das alles überhaupt etwas ... :suspekt: ... ???
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wer steht auf der Höh ... holerdiehöööö

Ein absolut geiles Werk von Tauchen und Prokopeck ( ist nicht auch noch Ambros dabei?)! Die CD geb ich mir alle 6 Monate, einfach ein MUSS! :spitze:
 

warsti

Main-Schwabe
Ambros - Tauchen - Fäbl - Prokopetz

Watzmann :hail: :hail: :hail:


Hab die diesjährige Tour in der Liederhalle gesehen und es war einfach nur genial :spitze:

Die schöne neue multimedia Welt des Bauern, einfach klasse :lachtot:
Klaus Eberhartinger als die Gailtalerin, spitze!
Und natürlich ein bestens aufgelegter Ambros. Vor allem "Schifoan" im neuen Gewand :dancealt:

Ober mei Bua der fällt, der fällt... :music:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Hey Jungs,


wer war von euch schon im WATZMANN ?

Hatten gestern Abend Karten für das Gastspiel in Karlsruhe. Wir haben Tränen gelacht.

Sagt euch das alles überhaupt etwas ... :suspekt: ... ???


Konnte diese meisterleistung auf der Seebühne im Chiemsee genießen. Sensationell. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Mir sagt es sehr wohl etwas, und vor ein paar Tagen wäre es auch in der Salzburgarena gewesen. Habs mir aber bisher noch nie angeschaut. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab es vor Jahren mal gesehen...eine Meisterwerk ohne wenn und aber. Dieses Mal konnte ich leider net...aber meine Schwester und ihr Freund waren gestern Abend in Freiburg.
 
Oben