Der Wetter-Thread

txty

A d m i n i s t r a t o r
... den hätten wir doch fast im alten vergessen! :schock:



... bei uns war es heute den ganzen tag sonnig u. jetzt ist es gerade dunkel! :zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
BERLIN -

Sommer, Sonne , Sonnenschein....was kann schöner sein ?

...naja, die beiden letzten stimmen....aber es ist trotzdem kühl ;)

mfg
marcio09
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... oha, sensationell!!! :lachtot:

auf mein thermometer scheint grad volle pulle die sonne drauf!

sagenhafte 61,5° :cheerlead
 
heut morgen wars noch saukalt hier... deshlab hab ich ne lange jeans und ne jacke angezogen...
im laufe des tages wurds allerdings richtig heiss... fast unerträglich...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bei uns hat es immer noch stolze 26,3° :spitze:

war u. ist bisher der schönste tag seit längerem!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wieder strahlend blauer himmel - am besten packt ihr die badehose ein u. dann ab zum see! 16,8° - windstill
 

Teddy

Huck Finn
Ich kann mich hier auch nicht beschweren.

Strahlend blauer Himmel, über 20°C...
So kann das Wochenende anfangen! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... leider muss ich jetzt bei dem tollen wetter in die arbeit - baggersee wäre mir lieber! :schimpf:
 

Teddy

Huck Finn
Heute auch wieder sonne vom feinsten....
Passend zur Großkirmes in Ibbenbüren (mit die größte Innenstadtkirmes Europas).

Naja, Wetter 25° & Bier sollte jetzt bei 7° sein...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... volle pulle hitze bei uns knappe 30° (biegarten/baggerseewetter) u. ich depp darf jetzt dann rasen mähen!

na ja, bin ja selber schuld, was muss ich das die ganze woche schieben! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... sonntag morgen 10:50 uhr - sonne pur - 25,4° schon jetzt! :spitze:

hoffentlich haben die auf der geburtstagsparty heute nachmittag einen pool! :zwinker3:
 
Oben