Der wichtigste Tag der Vereingeschichte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
kg__westfalenstadion__dortmund,property=Bild.jpg


Tag der Entscheidung“ für Borussia. Ab 10 Uhr wird am Montag im Düsseldorfer Flughafen getagt.

Dortmunds Bosse wollen nun 42,8 Prozent des Stadions zurückerwerben. Das ist ein Teil des Sanierungskonzepts. Watzke: „Stimmen über 75 Prozent der Anleger zu, geht’s hier weiter. Sonst war’s das erst mal mit dem BVB in der Bundesliga.“



Oh man ich habe echt ein bisschen Angst. Lasst uns die Daumen drücken, dass morgen nichts schief geht
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
1966 im Finale von Glasgow hat niemand an uns geglaubt, 1997 waren wir im Vorfeld als Schlachtvieh von ManU oder Juve angepriesen worden und dass wir 1998 zur Weltmannschaft des Jahres gekürrt wurden hatte uns auch niemand zugetraut.

Morgen werden wir wieder aufstehen, morgen werden wir wieder kämpfen, 90 Minuten und darüber hinaus!

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n BORUSSIA DORTMUND wird nie untergeh'n!
 

mimi0815

unausgeschlafen
Naja Rauball klang ja nun nicht wirklich optimistisch heute bei Premiere... wars nur die reine Vorsicht? Oder Vorsehung :suspekt:
:frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
mimi0815 schrieb:
Naja Rauball klang ja nun nicht wirklich optimistisch heute bei Premiere... wars nur die reine Vorsicht? Oder Vorsehung :suspekt:
:frown:
Es kann ja hier keiner die Sache irgendwie einschätzen :frown:

Das Drumherum heute im Stadion sah auch wie ne Verabschiedung aus, nette Sprüche und Danksagungen an das Publikum von Spielrn,Trainer und Präsident auf der Leinwand :eek:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
mimi0815 schrieb:
Naja Rauball klang ja nun nicht wirklich optimistisch heute bei Premiere... wars nur die reine Vorsicht? Oder Vorsehung :suspekt:
:frown:

das war die Panikmache und die flehende bitte an alle Fonds-Zeichner. Das geht doch seit Wochen so...ich glaube auch nicht, dass dann alles vorbei wäre. 1. wäre es fahrlässig. 2. dafür haben hier Homm und Saran nicht investiert, dass borussia jetzt zu grunde geht...

we will see. trotzdem ist mir mulmig... :frown:
 

mimi0815

unausgeschlafen
naja er meinte was von "zuverlässige Wasserstandsmeldungen gäbe es nicht" ...
Ob immer alles nur Taktik ist? Dann würde es aber wirklich auf der Kippe stehen wenn er so noch Stimmen ködern will :zucken:
Mir wäre auch mulmig...bzw war es damals... :troest:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
mimi0815 schrieb:
naja er meinte was von "zuverlässige Wasserstandsmeldungen gäbe es nicht" ...
Ob immer alles nur Taktik ist? Dann würde es aber wirklich auf der Kippe stehen wenn er so noch Stimmen ködern will :zucken:
Mir wäre auch mulmig...bzw war es damals... :troest:
Ich glaube auch das RR keine Ahnung hat wie das morgen enden wird. Dafür gibt es wohl zu viele unbekannt in diesem Spiel ...
Er sagt dass mit denen die ich gemeldet haben,gesprochen wurde, der Rest fährt da morgen hin und wird sich vielleicht erst dann entscheiden.
Aber trotzdem wollen sie ja ihr GANZES Geld zurück,und dafür müssen sie zustimmen.
Wäre froh wenn das schon vorbei wäre und wir noch am Leben wären :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
das ist wie mit einem Überraschungsei. Du kannst im Vorfeld vielleicht abschätzen ob das "gute" drin steckt, wissen tust du es erst später...

das wird ein harter tag morgen :frown:
 

mimi0815

unausgeschlafen
wann wird denn mit einer entscheidung gerechnet?

Wie macht ihr das nun eigentlich das ihr gleichzeitig online seid? :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tja,


ich habe dieses Wochenende mal wieder die Spiele gegen ManU 97 gesehen. Total besoffen mit einem befreundetem Schalke Fan. Nich direkt mit Steinen schmeissen.

Und so sehr wir auch gegenseitig unsere Vereine hassen, am Ende hat er gesagt das es sch....... wäre wenn es uns nicht mehr geben sollte.
Und nunja - das wäre es für mich auch sehr.
Doch andererseits sollten wir daran denken wo wir hergekommen sind und wo wir jetzt wieder stehen. Sollte es am Montag so sein das wir "überleben" sollten dann sind wir wieder da da. Und wenn nicht fangen wir in Liga was weiss ich denn an und werden dafür Sorgen das wir dort wieder hin kommen werden.

Ich Liebe diesen Verein und ich weiss leider nicht warum. Vor Morgen habe ich Angst wie vor einem Zahnarzt-Termin.
Die Statements im TV und Stadion waren wie bei einem Abschied.........................

Gruß und gute Nacht,


ConJulio
 

mimi0815

unausgeschlafen
da hat er aber er total daneben gegriffen :eek:

so..genuch gealbert... ich werd mal ins Bettchen :bettchen: gehen und euch morgen die Daumen halten :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Hab ich was verpasst ? Haben Kurz und DÄN eine gemeinsame Wohnung bezogen und ich habs nicht mitbekommen ? :idee:
 
Oben