Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Nö, er hat noch 3.096.000
Aber er braucht ja nur noch 2 Sportler.

Nächster ist @Mecki83
Wen meintest du mit "er". Hattest du nicht fuer dein eigenes Team gefragt? ;)Und zur Not kann man am Ende ja noch mehrere 200k-Kandidaten holen.Meistens hat bei frueheren Drafts atreiju oder jemand anders das auch frueh angekuendigt, wenn jemand stark auf sein Budget achten muss.

Blaua

Teammanager
@Shopaholic wär dran, aber die war zuletzt am Dienstag online :argwohn:
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich meine beiden nächsten Picks heute über die Bühne bringe, da ich morgen wieder zum Spiel von 1860 München fahre und da könnte es sein dass ... :floet:

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich meine beiden nächsten Picks heute über die Bühne bringe, da ich morgen wieder zum Spiel von 1860 München fahre und da könnte es sein dass ... :floet:

Ach so ein erneutes Schauspiel würde ich wieder ganz amüsant finden.

@Shopaholic wird schon online kommen.
Wäre toll wenn wir bis 15 Uhr die aktuelle Runde fertig hätten. Dann könnte ich die aktuellen Stände und gedraftete Liste noch vor dem WE aktualisieren :paffen:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich bin morgen auch ne ganze Weile nicht online.Wir könnten z.B. unsere nächsten Picks heute Abend einem Mitspieler per PN schicken, der schon dran war.

Oben