Wen meintest du mit "er". Hattest du nicht fuer dein eigenes Team gefragt? Und zur Not kann man am Ende ja noch mehrere 200k-Kandidaten holen.Meistens hat bei frueheren Drafts atreiju oder jemand anders das auch frueh angekuendigt, wenn jemand stark auf sein Budget achten muss.
Es geht um @Kalle1961Wen meintest du mit "er". Hattest du nicht fuer dein eigenes Team gefragt? Und zur Not kann man am Ende ja noch mehrere 200k-Kandidaten holen.Meistens hat bei frueheren Drafts atreiju oder jemand anders das auch frueh angekuendigt, wenn jemand stark auf sein Budget achten muss.
@Shopaholic wär dran, aber die war zuletzt am Dienstag online
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich meine beiden nächsten Picks heute über die Bühne bringe, da ich morgen wieder zum Spiel von 1860 München fahre und da könnte es sein dass ...
Ich bin morgen auch ne ganze Weile nicht online.Wir könnten z.B. unsere nächsten Picks heute Abend einem Mitspieler per PN schicken, der schon dran war.@Shopaholic wär dran, aber die war zuletzt am Dienstag online
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich meine beiden nächsten Picks heute über die Bühne bringe, da ich morgen wieder zum Spiel von 1860 München fahre und da könnte es sein dass ...
Ich bin morgen auch ne ganze Weile nicht online.Wir könnten z.B. unsere nächsten Picks heute Abend einem Mitspieler per PN schicken, der schon dran war.
Noch 1 Woche und ich will noch ca. 6 Picks machen - das wird eher schon knapp....So dringend ist es nun auch nicht. Wir haben noch 1 Woche Zeit bis zum ersten Wettkampf.
Naja einige werden nach Runde 12 kein Geld mehr haben, von daher wirds bald schneller gehenNoch 1 Woche und ich will noch ca. 6 Picks machen - das wird eher schon knapp....
Vielleicht könnten wir die Draftzeit reduzieren auf 6 Stunden - die wichtigsten Picks hat ja inzwischen jeder getätigt
Bioah Madame,jetzt muss ich neu überlegen...