Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@Aufwindspringer

Dein Kauf von Paschke ist Stand jetzt, wenn ich nichts übersehen habe, ungültig, da du aktuell mit dem Verkauf von Nullmeyer einen Kontostand von knapp unter 2 Mio. hast, Paschke aber mehr als 3 Mio. kostet und dein Konto mit mehr als einer Million im Minus wäre, was nicht mehr erlaubt ist, du musst also noch einen Sportler verkaufen, mindestens 3 Stunden vor dem Ablauf der Versteigerung.

Edit: Nehme alles zurück, habe den Chauveau-Verkauf übersehen, passt

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@Aufwindspringer @Blaua @Madame Defalco-Boe @Mecki83 @Kalle1961 @Biathlon-Fan @Werderforever @Shopaholic @Schwarz-Rot-Gold Adler

Leider muss ich alle Käufe und Verkäufe von Skispringern (m) für ungültig erklären, da sich in die Marktwertberechnung ein schwerer Fehler eingeschlichen hat. Die Marktwerte sind ALLE falsch.

Somit wird die Transferphase auf Null gesetzt und die 24 Stunden-Frist für Sofortkäufe beginnt erst ab jetzt, also Sofortkäufe generell erst ab morgen 12 Uhr möglich.

Aufgefallen ist mir das, weil Nikaido günstiger war als zum Draft und das konnte nicht sein.

Jeder kann alle seine Verkäufe und Käufe neu einstellen, die neue Datei SS M lade ich sofort hoch

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Erklärung

Die Punkte aus Wisla sind nicht bei der Marktwertberechnung berücksichtigt worden, die Anzahl der Wettbewerbe allerdings schon, somit sind die Marktwerte für alle Springer, die in Wisla Punkte geholt haben zu niedrig. Extrembeispiel Paschke, dessen Marktwert deutlich höher ist, Embacher ist auch leicht höher, Kos ist unverändert, da er keine Punkte in Wisla holte.

Oben