Madame Defalco-Boe
Weltherrschaft incoming
Eher mit Punkten zugeschissen gemessen an deren bisherigen SaisonleistungenSolides ergebnis! Vor allem E Claude stabil
Eher mit Punkten zugeschissen gemessen an deren bisherigen SaisonleistungenSolides ergebnis! Vor allem E Claude stabil
Der Loser sonntag kommt bestimmtEher mit Punkten zugeschissen gemessen an deren bisherigen Saisonleistungen
Du hast doch noch deine Biathleten nachher .Loser samstag
Alter Meillard wäre ja auch zu schön gewesen!
Er ist so ein Talent! Morgen schlägt er zurück.Zum kotzen, McGrath schmeiße ich auch raus
Er ist so ein Talent! Morgen schlägt er zurück.
Alle rausschmeißen geht ja auch nicht, du willst ja schon die Skisprung Damen rauswerfen.100 Punkte in 2 Rennen verschenkt, keinen Bock mehr auf dieses mittelklassige Team.
Alle rausschmeißen geht ja auch nicht, du willst ja schon die Skisprung Damen rauswerfen.
Nein, noch eine Woche wartenNach diesem WE ist der Transfermarkt wieder offen, oder?
Tauschen wäre möglich? Voigt setzt vielleicht Oberhof aus.Nein, noch eine Woche warten
PechTauschen wäre möglich? Voigt setzt vielleicht Oberhof aus.
Sicher, aber wenn ein Tausch möglich ist, mache ich es halt. Das "tauschobjekt" muss ja guenstiger sein. Ein Vorteil ist das jedenfalls nicht.
Konnte Fialkiva auch nicht tauschen!Sicher, aber wenn ein Tausch möglich ist, mache ich es halt. Das "tauschobjekt" muss ja guenstiger sein. Ein Vorteil ist das jedenfalls nicht.
Weil da keine Tauschphase war.Konnte Fialkiva auch nicht tauschen!
Die Regeln wurden vor der Saison festgelegt. Das ging da nicht, weil die Wochen so dicht aufeinander gefolgt sind.Konnte Fialkiva auch nicht tauschen!