Biathlon-Fan
Bekanntes Mitglied
@Madame Defalco-Boe Garmisch-Abfahrt wird in Kvitfjell nachgeholt.
Bei den Damen wolltest es immer wissenInteressiert mich nicht![]()
Welche Disziplinen starten denn in der Regel im Teamwettbewerb bei den Alpinen?
15 Teams starten im Parallelmodus gegeneinander im K.O System vom Achtelfinale bis zum Finale. Pro Team sind 4 Sportler, überwiegend Techniker aus dem Riesenslalom, am Start.Wie ist eigentlich der aktuelle Modus für den Mannschaftswettbewerb bei der Ski-WM und wer startet da?
Da habe ich ja auch Weltklassedamen am StartBei den Damen wolltest es immer wissen![]()
Seto startet nicht, damit kommt Atle natürlich reinOder Seto raus![]()
Schade für Sara. Eine Hundertstel-Sekunde fehlt Schweden gegen Italien für den Einzug ins Finale.![]()
Im kleinen Finale hat sie es zum Glück besser gemacht. Aber sie hätte es definitiv in der Hand gehabt Schweden ins Finale zu bringen.Die hat es aber vermasselt in ihrem Lauf
Die hat es aber vermasselt in ihrem Lauf
Macht sie jetzt bei der WMWarum zeigt Giorgia Collomb diese tolle Leistung nicht mal im Weltcup?
Weil ich immer noch krank bin, Fieber habe und mich vertan habe...habe es zu spät gemerkt, da ich geschlafen habe.Und du hast deine Aufstellung vermasselt
Warum hast du Suter nicht aufgestellt?
Weil ich immer noch krank bin, Fieber habe und mich vertan habe...habe es zu spät gemerkt, da ich geschlafen habe.