Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Das kann sich bis dahin noch zehnmal ändern, aber Herr Frey ist definitiv mit in der Verlosung, muss erst mal berechnen, wie teuer er wohl werden wird, denke unter 2 Mio gibt es ihn nicht...

Ich finde das alle Norweger:innen und Franzosen/Französinnen einen höher MW haben sollten.

Das hat dieses Jahr alles ganz schön verschoben leider :zucken:

Und Vetle wird jetzt Belgier :inlove:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Lieber @atreiju Glückwunsch zum verdienten Sieg :laola: und vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Danke auch an @Madame Defalco-Boe für die Auswertungen und Aufstellungsthreads :spitze:

:paffen:
kommt alle gut durch den Sommer :muedigkeit:
Liebe @Shopaholic,

Für mich bist du die heimliche Gewinnerin dieser Saison. Tolles Team, wenige sehr gute Transfers, eine neue Rekordpunktzahl. Mitte der Saison war ich 100 sicher, du wirst gewinnen, am Ende war das Glück nicht das Können auf meiner Seite.

Wäre super, wenn du dich ganz kurz äußern würdest, wie du zu den Themen "Aufnahme Langlauf" und Reservierung eines Sportlers für die nächste Saison äußerst.

Shopaholic

Bekanntes Mitglied
Liebe @Shopaholic,

Für mich bist du die heimliche Gewinnerin dieser Saison. Tolles Team, wenige sehr gute Transfers, eine neue Rekordpunktzahl. Mitte der Saison war ich 100 sicher, du wirst gewinnen, am Ende war das Glück nicht das Können auf meiner Seite.

Wäre super, wenn du dich ganz kurz äußern würdest, wie du zu den Themen "Aufnahme Langlauf" und Reservierung eines Sportlers für die nächste Saison äußerst.
Vielen lieben Dank :love:

Langlauf: nein, ich finde NoKo schon schlimm genug
Reservierung: hier bin ich eher neutral, sofern gewünscht, können wir es ausprobieren. Also eher ja als nein

Oben