Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
So, das war die WiCom-Saison 2025/26!!

Glückwunsch an SRG-Adler, der ein verdienter Sieger ist. Auch wenn er so klang, als würde er gegen die rote Laterne kämpfen.

Glückwunsch auch an Shopaholic zum erneuten Podestplatz und an Madame, die mit einem starken Schlusspurt noch Platz 4 erreichte.

Hier die letzte Woche und der Gesamtstand

PlatzUserWoche 15Gesamt
1SRG-Adler3658507
2Atreiju2408437
3Shopaholic1607510
4Madame2666659
5Aufwindspringer1476612
6Jan3156519
7Biathlon-Fan1156146
8Puma1345874
9Ullstein2565704
10Werderforever1425394
11Kalle2254688
12Steigerwald1504570
13Mecki1673838

ullstein

Mitglied
Ziel erreicht!
Herzlichen Glückwunsch an den Adler. Das war eine sehr starke Leistung.
Es war eine super Saison, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin begeistert von der Arbeit, die hier drin steckt und wie gut alles läuft.
Für den gedanklichen Aufwand, den ich betrieben habe, ist der 9. Platz ein wenig dürftig, aber so kann ich mich nächste Saison noch steigern. Konnte auch nur wenig gucken, ging alles nur über die Ergebnis App.

Madame Christiansen

Weltherrschaft incoming
Was für eine fantastische Saison :freude:

Glückwunsch zum Sieg @Schwarz-Rot-Gold Adler , du hast mich ganz ganz oft zu lachen gebracht :hurra:

Glückwunsch auch an @atreiju für eine erneut bärenstarke Saison :brennendesherz:

Glückwunsch zum Podest an @Shopaholic :laola:

Ich bin am Ende sehr zufrieden mit dem 4.Platz, das war ein starkes Finale von meinem Team :supergirl:

Glückwunsch auch an alle anderen und danke das ihr wieder Teil dieses Spiels gewesen seid.

Danke an @atreiju für deine ganze Mühe und Zeit, gerade unter dem Aspekt deiner Gesundheit. Ich bin dir unendlich dankbar dafür.
Mir ist hintenraus leider die Zeit zum auswerten flöten gegangen, private Termine und Turbulenzen. Aber ich bin nächste Saison wieder voll dabei.

Ich hoffe das ihr alle zur Saison 2026/27 wieder am Start seid :laola:

Madame Christiansen

Weltherrschaft incoming
Glückwunsch an @Schwarz-Rot-Gold Adler zum Gesamtsieg und auch an @atreiju zu Platz 2 und @Shopaholic zu Platz 3.
Vielen Dank auch an die Spielorganisation und Unterstützung bei aufkommenden Fragen an @atreiju und @Madame Christiansen :spitze:

Mir persönlich hat das Spiel zu Beginn richtig viel Spaß gemacht, der jedoch leider im Verlauf des Spiels etwas verloren ging (zu viel Gejammere, zu viele negative Vibes).

Kannst du dir trotzdem vorstellen nächste Saison wieder dabei zu sein?

Oben