Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Werderforever

Bekanntes Mitglied
@atreiju: So langsam geht es ja schon in Richtung September. Hast du dir schon überlegt, ob Langlauf mit dabei sein wird? Das Meinungsbild ist ja ziemlich uneinheitlich. Falls es dabei sein sollte: Würdest du es dann hinkriegen bei den Athleten ihre beste Disziplinen mit aufzuführen also z.B. Sprint klassisch oder Skating oder halt Distanzrennen plus den bevorzugten Stil (also zumindest bei denen, bei denen es auffällig ist)?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kein Langlauf diese Saison
Keine Versteigerungen im Draft
Dafür hoffentlich Versteigerungstool von Henningoth während der Saison jnd niedrigere Attraktivität der Sofortkäufe
Während einer WM können keine Sportler in der Sportart ge- oder verkauft werden.
Feste und klare Wocheneinteilung (wobei diese auch länger als eine Woche dauern können)
 
Oben